Hey,
Ich habe mal ne Frage....
Ich habe meinen Server nun so langsam richtig gut Optimiert und gemoddet.
Sogar Ne AdminBase habe ich selber erstellt und sie installiert bekommen mit dem CommunityOfflineMode.
Aber seit einiger Zeit zickt der Server rum bei manchen Mods rum und ich kann mir nicht erklären warum?!
Ich installiere sie wie immer wie folgt:
Ordner Bspw. Trader ins Root einfügen, den Key aus dem Ordner in das keys Verzeichnis im Root einfügen und dann in den Startparametern -mod= Trader;Unlimitedstamina;USW
anfügen.
Klappt auch immer! manche Mods brauchen weitere Dinge aber das krieg ich alles hin^^ Läuft ja auch immer.
Nur bei Zb. dem Mod: Base Furniture Mod oder bei Banking will der Server nicht starten.
Ich bin bei Host Unlimited und habe nur Root Zugriff via ftp und kann die Startparameter laden indem ich ne datei (additionalstartparameter.txt) bearbeite. Die lädt er dann mit wenn ich auf server starten klicke.
Aber bei manchen mods (wie oben angeführt) gibt mir die Kosole aus: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Und der Server startet nicht.
An der Mod selber kann es nicht liegen, denn auf anderen Servern läuft die Mod.
Und im OfflineMode den ich via DayZLauncher starte kann ich die Mod auch laden und sie funtzt.
Was also ist das Problem? falsch benannt ist es nicht in den Parametern, da ich den Ordnernamen (in dem Fall :@Banking) immer kopier damit mir sowas eben nicht passiert.
kann mir bitte jemand helfen? das sind immer die besten Mods die nicht gehen
Damals (vor paar Wochen) lief zB. Base Furniture Mods^^
Hoffe jemand nimmt sich dem Thema an und ich sage schon mal Dankesehr!