Ladebildschirm hängt

• Tach Leute und zwar wurde ich gestern getötet und nach dem respawn hänge ich bei dem Germandayz Server andauernd im ladebildschirm fest. Ich habe schon alle probiert aber ich komme nicht mehr auf den Server. Danke für die Hilfe

• Ich habe schon alle probiert

Moinsen,

solche Angaben sind leider etwas weitläufig. Was genau hast du denn schon probiert?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ja gut, in der Richtung hätt ich auch erstmal angesetzt.

Laut Google trat das Problem schon bei einigen auf, meist in Verbindung mit irgendwelchen Mods. Daher versuch erstmal auf einen Server ohne Mods zu kommen (da du keine GUID im Profil hast musst du wohl auf nen Public zurück greifen). Sprich alle Mods runterschmeißen und denn testen.

Wenn das auch keinen Erfolg zeigt versuch den Klassiker. Rechte Maustaste in Steam auf DayZ -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel auf Fehler überprüfen. Danach erneut auf nem Vanilla Server testen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher was genau du in den Dokumenten gelöscht hast, aber falls noch nicht passiert versuch im nächsten Schritt den kompletten DayZ Ordner in deinen Dokumenten zu löschen (Sicherungskopie vorher ist empfehlenswert).

Erst wenn du auf einen Mod-freien Server kommst installier wieder die Mods, die bei uns notwendig sind. Entweder manuell oder über den Launcher, aber das kennst du ja bereits.

Für den Fall, dass das alles nichts gebracht hat, gib uns bitte deine kompletten PC Specs und schau mal welche Anti-Viren Programme oder Firewalls bei dir noch mitlaufen. Da gibt es auch ein paar Verdächtige die gerne mal stören.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!