Experimental Update 1.05

  • Hallo Freunde,


    zum Wochenstart gab es heute noch ein kleines Exp Update, 1,3MB groß mit der Versionsnummer 1.05.152376.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der heutige Changelog:


    Behoben

    • Bandanas konnten nicht als Kleidungsstück getragen werden
    • Nachtsichtgeräte konnten ohne Begrenzung genutzt werden
    • der Sound von Fliegen ist nach dem Zerfall einer Leiche nicht verschwunden
    • eine weitere Ursache für einen Servercrash
    • Animationsprobleme, wenn man eine Seekiste oder Metallplatte geduckt getragen hat
    • Schüsse konnten aus Distanz nur verzögert wahrgenommen werden oder sind ineinander übergegangen


    Im Original hier zu finden: https://forums.dayz.com/topic/…-experimental-update-105/


    Ein paar Tage hat die Woche noch, mal schauen ob das gesteckte Ziel eines Stable Releases eingehalten werden kann.


    Einen schönen Abend noch!


    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit findet dieser Thread sein Ende, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hallo Freunde,


    unverhofft kommt oft, so wurden wir heute erneut mit einem Experimental Patch beglückt, bleiben aber noch in der 1.05er Versionsreihe. Um genau zu sein, schreiben wir nun die Version 1.05.152429 mit 17,2MB Größe.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Changelog:


    Hinzugefügt

    • Informationen zur Survivor GameZ im Hauptmenü
    • Symbol zur Erkennbarkeit von gemoddeten Servern

    Behoben

    • Position des Mod-Felds im Hauptmenü
    • LAN Server wurden nicht im Serverbrowser angezeigt
    • der Inhalt eines Kochtopfs konnte in der Hand stecken bleiben
    • das Abwerfen von Gegenständen via STRG + Mausklick konnte zum Absturz des Spiels führen
    • Zelte konnten durch Geschosse oder Explosionen zerstört werden

    Server

    • Client- und Serverfehler, wenn man während eines Sprungs ein neues Magazin geladen hat
    • Serverfehler bei Beschuss des Sarka 120


    Leider keine Infos zum Stable Release, aber dem übersichtlichen Changelog zufolge sollte das wohl nicht zu lange dauern. Vorausgesetzt natürlich es treten keine größeren Herausforderungen auf. Lassen wir uns überraschen.


    Schöne Grüße

    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    die Feinarbeiten an der 1.05 sind scheinbar noch nicht abgeschlossen, heute kam erneut ein kleines Exp Update mit der Versionsnummer 1.05.152553 und 10,1MB Größe.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Inhalte des Updates:


    Behoben

    • bei der Herstellung eines Tarnanzugs blieben kleine Reste von Jutestreifen zurück
    • Tausch von schweren Gegenständen in der Hocke hat zu ungewollten Animationsfehlern geführt

    Angepasst/Verbessert

    • niedrigerer Blutverlust durch Verwundungen
    • News-Feld wurde aus dem Hauptmenü entfernt

    MODDING (unübersetzt)

    • Changed: The memory allocation of the script modules has been increased to help the game supporting more mods
    • Fixed: An issue when too many script classes were loaded from a single script module. The system has been reworked to support up to 65k classes (was 4k)

    Das Alles, aber nicht viel mehr, gibt es hier im Original: https://forums.dayz.com/topic/…-experimental-update-105/


    Frohlocket, denn die Sturzblutungen haben bald ein Ende!


    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • find ich gut , stärkt nahkampfwaffen und wenn er es mit der Axt so nah an dich ran packt :P Und 5 schnitte sind sicher die Ausnahme

    Teste ich glaub nachher mal ein wenig!

    Wollte zwei Granaten fallen lassen, als er mich verfolgt hat und habs verkackt mit "G", dass er werfen wollte.. deswegen stand ich plötzlich etwas steif und er konnte schlagen.. kam mir aber nicht wie 5 Treffer vor..


    generell scheint das "schlagen" mit Fäusten oder meelewaffen teils noch sehr buggy zu sein ! EInen der PD´s hab ich letzte Runde ja auch mit Brechstange verkloppt, und er konnte einfach nichts machen mit seiner AK.. schon bisschen argh stupid..

  • 2 Schnitte von einer Leiter hätten mich vor Kurzem fast umgebracht. Hatte vergessen, dass ich noch keine Handschuhe hatte. Von daher ist ein wenig Balancing in Sachen Sturzblutung schon sehr willkommen. Eine Schusswunde kann von mir aus bluten wie ein Bach. Nur dieses System scheint das nicht unterscheiden zu können und rechnet daher nur nach Anzahl der Wunden, nicht nach Typ. Nennt sich heutzutage "advanced".


    Der Nahkampf gegen Leute mit Waffen in der Hand ist seit der Einführung des Rückziehers der Waffe sehr...joa...naja. Vielleicht eine Art Entgegenkommen für boxende Bambis, welche sich zur Wehr setzen müssen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!