hat einer ne Ahnung wie das jetz mit 1.04 läuft mit den sturmgewehren? Wieviele spawnen da neu vor Update war das ja irgendwie ganz seltsam das es irgendwie nur 10 von jedem gab aufm Server.
Waffen spawn
-
-
Es gibt noch immer eine Begrenzung.
Sind zu viele im Wald vergraben werden erneut weniger nach spawnen.
-
Gibt es eine genaue Anzahl der einzelnen waffen die spawnen können ?
-
Ist einstellbar und definiert....ja
-
Ist einstellbar und definiert....ja
Aber nicht auf der PS!
Da kann man die Lootraten NICHT einstellen.
Auch die Definierung ist unbekannt (mir zumindest).
Kannst du die mal teilen, das währe äußerst interessant.
-
Ach Mensch...wir sind schon wieder im PS Bereich...verdammt...aber ich gewöhne mich noch daran
Aber grundsätzlich ist die Anzahl bestimmt auch definiert...nur derzeit nicht erreichbar und selber einstellbar
-
Es ist auf jeden Fall definiert, denn die Waffen, Autos, Zelte, usw., sind endlich.
Wie ist den die Definierung für den PC?
Wie viele Waffen welchen Typs gibt es max. pro Server?
-
Habe leider keine Original "types.xml" Datei mehr...somit kann ich nicht sagen wie es nach der Grundinstallation aussieht.
Aber grundsätzlich ist jedes Item mit einem Wert hinterlegt und der "Umgang" mit dem Respawn etc. richtet sich nach der dort hinterlegten Economy zu dem jeweiligen Item
-
-
Kein Problem.
Ja, jedes Item das in der Welt spawnt ist in dieser Datei hinterlegt und hat bei Bedarf sein eigenes individuelles Economy-System
-
Wahnsinn. Bedeutet das dann nicht, dass wenn alle Töpfe vergraben,. alle Zelte gestellt und jedes Nähest eingesammelt wurde nichts mehr spawnt?
Ist da so?
-
Wie gesagt...es gibt dahinter ein Economy-System und das ist doch recht umfangreich. Generell kann man deine These also so nicht bestätigen...es fließen dort sehr viele Faktoren mit rein.
Es gibt hier eine Rubrik "Beschreibung types.xml" oder so....dort kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen...wenn du magst
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum DayZ PS4 - Spieler & Gruppensuche nach DayZ PS4 - Fragen & Diskussionen verschoben.