Wie soll ich mein Laden nennen?

• So die Laster sind erstmal wieder für die Welt verfügbar ^^ :P

Ich allerdings nicht.

M.I.L.F. bzw. der Tante Zoppel Laden bzw. der ZoppShop wird erst am 19.08.19 wieder erreichbar sein. Wenn er dann noch da ist ^^

Ich trade in diesem Zeitraum ausschließlich Tabak, Alkohol, gebratenes Fleisch, ich hoffe Weed und Körperflüssigkeiten beim Tishina-Treff.

Der Wachmann ist aber trotzdem aktiv und evtl. tauscht er auch was mit euch wenn er Lust dazu hat. Er ist ein perverser, alter Fußfetischist. Also passt auf eure Schuhe auf.

Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Woche in alter Frische :)

• Den Laden gibt es noch, der Wachschutz hat also super Arbeit geleistet.

Ich habe aber ein sehr starkes Bauchgefühl, das es ihn nicht mehr sehr lange geben wird bis er wieder neu aufgebaut werden muss.

Wenn ihr noch was braucht, lasst es mich wissen.

Wir werden aber jetzt die nächsten Tage mit dem Zeug noch etwas Spaß haben, soll ja nicht nur zum ansehen da sein.

Ich werde den Laden auch in 1.05 weiter führen, bis ca. November. Dann wird es bei mir privat etwas stressiger was die Zeit angeht.

Wir suchen ab der 1.05 aber noch 1 bis maximal 2 Leute die in meinem Laden mit einziehen wollen. Allerdings kommen hier nur Leute in betracht, die ich schon etwas kenne. Daher sorry falls ich hier jemanden ablehnen muss, ist nix persönliches. Es muss auch die Chemie stimmen, da mein Teilhaber mir auch sehr wichtig ist.

Einen ordentlichen Beitrag mit unserem Angebot, wird es auch erst in 1.05 geben wenn die Bude steht. Also ca. 1 Woche nach dem Patch dann.

Vielen Dank für die vielen Vorschläge zwecks dem Name. Ich habe mich bereits entschieden und werde die Umfrage jetzt beenden. Welcher Name es wird, könnt ihr dann im passenden Thema sehen, wenn es erschienen ist.

PS: Wer lust auf ein kleines PVE-BASE-Battle hat, der möge mal schauen wie viele SLOTS seine Base gesamt hat, bzw wie viele Fässer usw. Inhalt wäre denke ich zu viel , daher nur die SLOTS.

• Natürlich gab es heute wieder mehrere Deals im Zopp-Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden.

Endlich haben wir auch ein Milli-Zelt im Angebot

Der Deal verlief friedlich, für das Bild mussten wir natürlich die völlig nutzlose Waffe präsentieren (die ist echt Scheiße! ^^ )

Der Käufer ging mit ordentlich Nägel seine Wege.

Außerdem wurde wieder ein Codelocke verkauft.

Und ja, wir füttern auch jeden hungrigen Penner den wir finden.

Wir haben auch den „ist-meine-Base-Save-Test abgeliefert, wie gewünscht.

Leider ist die Base durchgefallen und ich werde wohl noch etwas Ärger deswegen haben (mit der Besitzerin, der Einbruch war natürlich Legal).

Der Base ist aber nix passiert und mit etwas Verhandlungsgeschickt bekommt die Eigentümerin sie schon morgen zurück (ohne das groß was fehlt).

Sollte morgen kein Patch+Wipe kommen, werde ich den Laden offiziell (+Angebot und Name) eröffnen.

Der Shop wird dann wie gesagt, bis Anfang November (trotz Patch usw) für euch zur Verfügung stehen.

Dafür stehe ich mit meinen Namen ^^

• Ein großer Handels-Deal lief glatt über die Bühne. Ein Spieler hat seine Base in Myskino aufgegeben und spendete die Reste dem Zopp-Shop M.I.L.F.

Auf dem Rückweg fanden wir sogar noch einen LKW und starteten ein kleines Rennen.

Ein LKW wurde in eingelagert und entweder ein paar stunden später schon wieder geklaut oder er ist wahrscheinlich in besagter Halle despawnt (davon gehe ich sogar eher aus).

Mit dem anderen ging es dann in großer Zahl an die Küste, denn eine Jungfrau in Nöten bat und Hilfe.

Da lasse ich mich nicht zwei mal Fragen. Ihre Base ist vor kurzen durch den Base-Check unseres Shops gefallen und wurde verbessert. Scheinbar gab es trotzdem noch eine Schwachstelle.

Als wir eintrafen flogen heftig die Kugeln, aber leider war es auch zu spät.

Wir waren zwar deutlich in der Überzahl, aber die Base war geraidet und die Einbrecher weigerten sich trotz netter Angebote, das Haus zu verlassen.

Die „Ratten“ auszuräuchern war zwar ein Versuch, aber die Base verfügte über zu Gute, medizinische Versorgung.

Also blieb uns nix anderes übrig als die nun Obdachlose Eigentümerin aufzunehmen und weiter zu fahren. Das sie eine Dame ist, reichte als Grund um bei den so schon durchgeknallten Mitstreitern das Blut in Wallung zu bringen.

Bevor wir ich sie in meinem Liebesnest verführen wollte, schaltete ich das Radio ein.

Der DJ war live auf Sendung und so mussten wir auf dem Heimweg natürlich noch einen kleinen Halt in Altar machen.

Der DJ war so geschockt das er gleich mal bewusstlos zu Boden ging als wir eintrafen. Also übernahmen wir die Sendung zur Freude seiner Hörer.

Wir sangen Major Tom lautstark im Chor und mit unsere Dame im Solo-Part. Später belagerten wir die Hörer mit einem Flachwitz-Maratohn.

Bei so viel Spaß, konnte nicht mehr jeder an sich halten.

Dann verließen wir den DJ wieder und schenkten ihm noch eine Batterie damit er mit seiner Sendung weitermachen konnte.

Nun ging es langsam nach Hause. Es war spät und manche drohten schon vor Übermüdung den Kopf zu verlieren.

Das Team wurde einfach vor der Tür geparkt und ich ging mit meiner Herzdame in meine Villa.

Aber irgendwie muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn sie sprang ängstlich in den Stacheldraht und schied kurz danach aus dem Leben.

Also verbrachte ich die Nacht wieder allein (mit einer Leiche) und schlief einsam ein.

Früh brachte ich dann den Müll raus. Ein neuer Tag und vielleicht mal mehr Glück mit der Damenwelt. <3

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.