Heyho,
Ich bin Dudadei und ich hei?e im Real life Markus.
Ich bin 16 Jahre alt (noch, am 30ten ist es soweit ;)) und komme aus einer kleinen Ortschaft in der N?he von Ravensburg ( Ja, da kommen die Spiele her^^). Wer es genau wissen will liegt mein Wohnort ungef?hr 30 km n?rdlich vom Bodensee. Ich gehe in die 11. Klasse am Technischem Gymnasium in Ravensburg mit dem Profilfach Informationstechnik, daher habe ich ein gewisses Grundwissen von den Dingern, die da bei euch unter dem Tisch stehen ;).
Was Arma betrifft bin ich noch ein ziemlicher Neuling (wurde vom Mainstream angeschwemmt), aber in dayz stell ich mich nicht so doof an. Im Spiel alleine (und auch mal mit einem Freund) spiele ich meist recht peacefull, aber manchmal habe ich mal solche Assi Phasen, wo ich einen niederaxte, der bereits mit gebrochenem Bein im dreck liegt, nur um seine Makarov zu bekommen. (Lustige geschichte, dannach hat sich seine Gruppe lautstark zu wort gemeldet :D) Also ich renne nicht wie vollnoob rum, aber ich kann sicher noch etwas lernen. Dem hinzuzuf?gen w?re, das ich etwas schreckhaft bin, aber wenn man von hinten angeschossen spielen da ja nur die Reflexe eine Rolle ;)(und in solchen Situationen funktionieren sie meistens). Zombie-Survival-Spiele habe ich eigentlich noch nie gespielt (es sei den Minecraft z?hlt dazu^^), aber es hat ja keinen gro?en Unterschied zum Fireteammodus in Combat Arms (falls es jemand kennt). Falls ihr noch weiter Fragen, einfach fragen, ich beantworte (fast) alle Fragen.
Mit freundlichen Gr??en,
Markus aka. Dudadei (Steam und eigentlich ?berall)
Bewerbung
-
-
Hey
Wir nehmen im Moment keine neuen Mitglieder auf, wir m?ssen uns erstmal organisieren und einiges an management Aufgaben erledigen.
Das ist jetzt aber kein nein, versteh das nicht falsch. Schau doch einfach bei uns im Ts vorbei und freunde dich schon mal mit unseren Leuten an. (Einfach jemanden im Channel anschreiben )
Nachdem wir unsere "Probleme" im Griff bekommen haben, kommen wir auf deine Bewerbung zur?ck.Nils :]