Von Server gekickt PS4

• Hallo zusammen

Mir ist schon paar mal folgendes passiert:

Es kommt eine Nachricht (rote Buchstaben)

„Nchricht erhalten“ (genau so geschrieben)

und es fängt ein Countdown an 06,05,04,03,02,01

Danach befindet man sich im Hauptmenü und sieht die Nachricht „Verbindung zum Host verloren“

Wenn ich wieder joyne dann spwane ich am Strand und habe nichts mehr. ?

Ich verstehe das ganze nicht so ganz! Habe nichts falsches gemacht oder irgendwas dergleichen. Hatte eine M4 die danach verschwunden war! Kann mir jemand das erklären?

• Denke da richtet einer seinen Server gerade ein oder es besteht ein Fehler.

Denn die Nachricht besagt, das der Server down gegangen ist und du daher vom Server fliegst.

Das du danach keine Sachen mehr hast zeigt eigentlich, das der Server noch nicht richtig eingestellt ist 8)

• ich denke ihr redet aneinander vorbei?

Geht es hier doch um die PS4 oder?

Da gibt's noch keine privaten Server.

Alle Server sind gestellt und gleich.

Also wenn es um die PS4 geht, da fährt der Server immer wieder mal runter aber das betrifft nicht deinen Loot und Charakter.

Alles andere währe ein Wipe und der kommt erst mit dem Update.

Was die Privaten Server danach angeht, möglich, dass die Antwort von EL BARTO dann zu trifft, aber zur Zeit, nein.

Um neu zu starten muss dein Charakter zur Zeit zwingend sterben, sonst spawnst du (egal welcher Server), in diesem an der letzten Stelle an der der Server ihn zu Letzt registriert hat.

Also entweder bist du gestorben oder..., ja , mehr fällt mir zur PS Version momentan auch nicht ein.

• Ja, der kommt nur bei Verbindungsabbruch vom Host (bei mir zumindest). Dein Frontend zeigt es noch an, aber der Server ist schon lost. Dann kommt der Countdown und du wirst ins Hauptmenü geschickt. Wenn der andere dich noch auf dem Frontend hatte und du in den 5 Sekunden oder so erschossen wurdest, würdest du es nicht mitbekommen, denn bei dir läuft ja noch die Scene vom Timeout, während der Host dich gerade als getötet deklariert?