Erfahrener Fahrzeug Modder gesucht

• Ich würde gerne ein Fahrzeug in den Workshop stellen um den Russen in nichts nach zu stehen. Nur leider habe ich im Bereich Fahrzeug Modding absolut kein Plan. Jetzt suche ich jemanden der dieses mit mir zusammen machen würde.

Wir suchen uns zusammen ein Modell aus und ich Regel das mit der Bezahlung und im Gegenzug Scripten wir es mit Lerneffekt für mich. :)

Danach pushen wir es beide als Modder in den Workshop.

• Bin gerade am moddeln eines Fahrzeugs, einige Teile wie Türen und Reifen sind schon fertig. Heck und Motorhaube fehlt noch.

Innenraum bekommt einen neuen anstrich nach dem anderen, da bin ich noch nicht schlüssig.

Brauche noch nen entsprechend korrekten Motorraum und Kofferraum.

Textur arbeit habe ich vernachlässigt, da mir immer wieder am Mesh was neues auffällt und ich es immer verbessere.

Wenn du gerne ein wenig Skripten lernen willst, kann ich dir gerne templates vom 3d Modell schicken.

Würde mich über ein Auto- Skript Template und öffentliche Tutorials zu deinen Erkenntnissen freuen.

• Wäre cool wenn du mir was zuschicken könntest. Dann versuche ich mich einfach mal selber daran.

Natürlich werde ich nichts davon veröffentlichen ohne deine Zustimmung.

Und sollte ich es hinbekommen dann werde ich dir als erstes eine Einweisung in das schreiben der Mod geben. ;)