zLife | neuer Hardcore-Roleplay Server

  • Hey Zusammen

    Ehemalige Mitglieder von WOD(World of DayZ) haben einen neuen Server gestartet: "zLife"
    Dieser bezieht sich immer noch auf Roleplay, wobei die Prozesse um Umstände massiv für die Spieler vereinfacht worden sind.
    Der Offizielle Server-Start ist diesen Samstag(Heute 27.07.19) um 18:00.


    Was zLife dir bieten kann:

    • Aktives Team sowie kompetenter Support
    • Faires und gutes Roleplay
    • Trotz Hardcore-Roleplay bekommt man bei uns einen einfachen Einstieg auf den Server
    • Diverse Mod, welche DayZ noch realistischer machen und dir mehr RP bieten
    • Eigene Map-Erweiterungen, damit auch alte Spieler etwas neues Sehen
    • Offen für Feedback und Kritik
    • Eine bodenständige Lore, welche den Spielern mehr Hintergrundwissen bieten = mehr RP, tiefgründigere Charakter-Geschichten
    • Und natürlich viel viel RP


    Wer also Lust hat, darf sich gerne im Discord blicken lassen und sich das ganze anschauen.

    https://discord.gg/fSvWUsW


    Beste Grüsse
    zLife - Team

    D958E441863C9EDAFF76DB4B46E5D51FEC8137E9

  • ich weiß zwar nicht ob ich hier drunter posten darf, aber das klingt extrem interessant, zumal ich mich auch in rp scene sehe, vorab einige fragen.
    1: gibt es First Person Only ?
    2: könnte ich mit meinem Bruder und meinem Kumpel als Helfende Soldaten auf dem Server Fuss fassen, wir würden unsere Alten Rollen und Ränge spielen welche wir seinerzeit in der Arma Liga hatten.
    3: Sind Basen save und gibt es ein PW für den Server um Störenfriede auszusperren ?!

    Es geht auch friedlich, der kampf sollte immer die zweite Wahl sein, denn schließlich steckt hinter jeder Spielfigur ein langer Weg.

  • Moin moin!


    1.

    FirstPerson Only haben wir nicht, da es die Spieler zusehr einschränkt. aber ist jedem selber überlassen sich sein DayZ Erlebnis attraktiver zumachen ;)


    2.

    "Unsere Lore" hat nichts mit der "Arma Lore" zutun, jedoch kann man im Gespräch das ein oder andere anpassen...starke Soldaten wünscht sich doch jede Siedlung!


    3.

    Basen sind Mod-technisch sowie Regel-technisch Save.

    Der Server läuft über eine Whitelist, daher also kein
    Stress ;)



    Grüße

    DaViDeK

  • Hallöchen Zusammen.

    Hier mal eben ein persönliches Feedback.


    Als alter Hase mit insgesamt 6k RP Stunden in den unterschiedlichsten Spielen muss ich sagen....



    EPISCH!!!



    Das Team leistet super Arbeit! Nicht nur was den User Support angeht, sondern auch an den Einstellungen der Server, Quest oder Events. Sie beschäftigen sowohl die Spieler auf dem Stalker- als auch DayZ Server. Sie machen unglaublich viele Dinge im Hintergrund um den Spielern eine lebendige und dynamische Welt zu simulieren. Einfach nur Wahnsinn!


    Mir fällt nur ein WOW zu diesem Projekt ein !

    Ich nutze Grundsätzlich keine Formulierungen wie "Bestes Projekt" oder etwas in die Richtung. Es ist Anmaßend sowas zu sagen wenn man andere nicht kennt. Aber im Gegensatz zu den anderen vier Projekten bei denen ich aktiv gespielt hatte, hat mich dieses hier rundum vom ersten Moment an überzeugt.



    Mal ein großes Danke von mir an das Team und auch an die User die dieser Welt Leben einhauchen!

    Die Denkweise vom Team ist endlich mal etwas, was die deutsche Hardcore RP DayZ-Com gebraucht hat.


    Liebe Grüße

    Subjekt 14

    Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!


    +++ Macharius, Generalfeldmarschall des Segmentum Solar +++