Vehicle Despawn
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Ja es gibt dazu aktuell die verrücktesten Theorien dazu.
Das Problem besteht schon seit der 1.03 und es soll aber wohl jetzt mit der aktuellen Exp-Version schon daran gearbeitet werden.
Dennoch ist es möglich ein Fahrzeug zumindest ein paar Restarts lang zu behalten. Denn es gibt hier viele Basen mit Fahrzeugen. Es kommt eben auf das Gebäude an scheinbar.
Plausible Theorien:
Keine Fahrzeuge dort abstellen wo loot spawnt. Es wurde mir zugetragen, das Spieler ihr Fahrzeug abstellten und dies dann einen Abflug machten, als genau unter dem Auto eine Säge spawnte.
Fahrzeuge bewegen sich wieder leicht nach dem Restart, spätestens wenn es dann zu sehr an einer Struktur oder anderen Fahrtzeug bzw loot steht, wird es ebenfalls zerstört.
Vom Fahrzeug dürfen keine Räder entfernt werden.
Wilde Theorien:
Der Despwan ist Map-Abhängig wie früher der Despwanbug zu Beta bis 1.01 Zeiten, wo nur manche Gebiete der Map vom Despwan der Basen betroffen waren.
Es darf kein Gang eingelegt sein beim abstellen.
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ja sowas habe ich auch schon gehört. dann müssen wir mal abwarten und an uns server owner das geheule ertragen weil manche es nicht verstehen das dayz noch sehr buggy ist.
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geb ihnen die Tipps einfach weiter.
Ich hab selbst derzeit ein Gemeinschafts-Auto was aktuell nicht despwant. Obwohl es unglaubliche Belastung auf sich nehmen muss.
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wo hatte er sich denn versteckt, der Gute?
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sry habe es gelesen aber vergessen zu antworten moment suche dir die namen raus.
NUMMER 1
<type name="OffroadHatchback">
<nominal>0</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
--------------------------------------- NUMMER 2
<type name="CivilianSedan">
<nominal>0</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
------------------------------- NUMMER 3
<type name="Hatchback_02">
<nominal>0</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
Die 3 habe ich nur gemacht und alles klappt prima.