Handelsposten der Tabak Ranger!

• 0f0de204654cc89277c334ae2c2246ad3e432bb2.png

Hallo ihr Autodiebe, Codelock-Trader, friendly-Lügner und unschuldige Vorschulkinder!

Wir möchten etwas ankündigen! Wir haben festgestellt, dass der Bedarf an Tauschmöglichkeiten groß ist.

Leute möchten gerne tauschen trauen anderen aber häufig nicht über den Weg. Was in diesem Spiel auch ratsam wäre.

Wir werden das Risiko aber trotzdem annehmen und den Leuten, die fair, schnell und viel Handeln wollen eine Möglichkeit dazu stellen.

Die meisten stupsen uns aktuell im TS an und wir vereinbaren wie wir das abwickeln. Nett. Aber leider nicht effizient.

Wir werden eine Konstante schaffen. Einen Handelsposten zu dem jeder eingeladen ist der Zeug loswerden möchte oder was spezifisches sucht.

Wir sind uns bewusst dass wir damit ein Risiko eingehen. Das Leute versuchen werden uns zu "raiden", ob mit oder ohne Glitches.

Aber wir sind sehr viele :) Die meisten auch ohne Tags und ohne im öffentlichen TS zu hocken :)

Es werden Regeln herrschen. Wer sich nicht dran hält ist nicht erwünscht. Wir sind nicht Tishina. Und vor allem sind wir keine PVE-Spieler :)

Wann und Wo gehst los ?

Das werden wir zeitnahe hier im Thread ankündigen.

Regeln ? Welche Regeln ?

1. Wir handeln immer nur mit einer Person gleichzeitig.
    2. Wir geben euch klare Anweisungen.
    3. Wir bieten euch einen Deal an, den müsst ihr aber nicht annehmen.
    4. Wer klaut bleibt da.
    5. Keine gezogenen Waffen.
    6. Keine Rückgaberechte. Keine Garantie.
    7. Wir haben Interesse an prinzipiell Allem. Nur weil es nicht auf der Liste steht, heißt es nicht dass wir es nicht brauchen.
    8. Wir behalten uns das Recht vor, Leute vom Handeln auszuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von dimi3 ()

• Ich finde das ist ein super Projekt und hoffe das es sich durchsetzen wird.

Es ist eben auch wichtig, dass man einfach alles anbietet und sich nicht nur auf Waffen konzentriert. :thumbup:

Auch die Idee mit dem Handelsposten ist sehr nice. Mir wurde der Ort schon verraten und wir werden heute die erste Lieferung für Tishina abholen.

Ich greife aber natürlich nicht vor und lasse die Händler den Ort Preisgeben, wenn sie soweit sind.

Der Ort selbst ist natürlich eine coole Idee, ich drück die Daumen das die Leute irgendwo auch bissel das Geschäft respektieren und ihr euch nicht gegen zu viel Raid-attacken verteidigen müsst.

Von aktiven Händeln haben schließlich alle was und auch für die Server-Zukunft und die Spielerzahlen möchte ich jeden aufrufen das Projekt zu unterstützen, da es sich hier auch um eine neutrale Fraktion handelt. :thumbup:

• Ich durfte gestern den Handelsposten besichtigten und habe die erste Lieferung für Tishina erhalten :thumbup:

Das war im Prinzip ein Geschenk der Ranger an uns als Vertrauensbeweis und als Investition in die Zukunft.

Die Händler waren freundlich, aber auch vorsichtig. Hier scheint man mitzudenken.

Daher bedanke ich mich im Namen des Dorfes für die Lieferung und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Ich schulde den Rangern noch eine SVD aus einem persönlichen Geschäft.

Die Waffe wurde mir bereits von einem sehr netten Bürger zugesichert, ich werde meine Schulden also bald begleichen können ;)

Nicht das sie mir noch die Beine brechen müssen :P ;)

• Der Schuldschein für die SVD wurde übrigens abgetreten.

Alle Schuld-Forderungen bzw. strafrechtliche Konsequenzen werden von Gomorrha übernommen.

Er ist fast schon auf den Weg zu euch mit der SVD bzw wird sich melden. Er würde sie aber auch an einen Außenposten abgeben wenn das möglich ist.

Er ist nicht der schnellste, da er sich meistens kriechend über die Map bewegt. Das ändert sich auch nicht wenn er Auto fährt ^^ :P

Aber ein Kuss :* an ihn das er sich für den armen, obdachlosen Zoppel einsetzt.

• Ich habe ein Codelock sowie ein 4 digit lock im Angebot. Was bietet ihr mir dafür. Benötige im Prinziop Lagerungsmöglichkeiten. SPrich Blaue Zelte Barrels Schränke etc. Dazu kommen noch etzwa 100 Schuss Cheytac die ich ebenfalls im Angebot habe aber nicht nutzen kann

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung