DayZ Aura | PVP/PVE | high Performance | many Mods

• Aura-test.png

Willkommen bei DayZ Aura!

Endlich ist er fertig, der German DayZ Aura Server! Also zumindest der DayZ Server :)

Es gibt noch viel zutun für die Admins vom DayZ Aura Team um ein maximales Spielerlebnis aus dem Game zu holen! Wir haben noch große Pläne aber erstmal langsam anfangen, deshalb am Anfang erstmal nur 20 Slots um zu sehen wie der Server ankommt

Ich habe das Projekt ins Leben gerufen weil ich Spaß an Serververwaltung/Programmieren/Scripten usw habe.

Unten stehen dann noch die zurzeit geplanten Projekte :)

IP: 185.223.28.78:2326

oder im DZSA Launcher einfach nach "Dayz Aura German" suchen!

Teamspeak IP: 91.210.224.19
    Schaue auch in unserem Forum: https://dayz-aura.de/

Aber nun dazu warum ihr euch für den Server entscheiden solltet:

- viele Mods (genaueres siehe unten)
    - erfahrenes Team

- vorallem ein aktives Team

- sehr gute Serverperformance
    - große Projekte sowie Events sind geplant

Projekt die noch geplant sind:

- ein eigenes Forum (geplante Eröffnung am 21.07.2019)

- mehr Mods für ein bessere Spiel erlebnis

- auf die Wünsche der Nutzer eingehen die den Server ja etwas anders erleben als die Admins

Modliste:

- Better Suppressor

- Build Anywhere

- Bullet Stacks Plus Plus

- bzReload
    - Car Pack

- Cl0uds Military Gear

- DayZ-Expansion-Chat

- DisableBaseDestruction
    - More Guns

- Simple Roof

- Trader

- Unlimited Stamina

- einige weitere Folgen!

6 Mal editiert, zuletzt von Snowxy ()

• German DayZ Aura Server

Anzeige ist raus :P

Ist nur Spaß ;)

Leider gibt es sehr viele neue DayZ Server und die Nachfrage ist schon seit der 1.02 gedeckt.

Dein Server bietet leider das gleiche wie 100 leere Mod-Server.

Da kannst du auch werben wie blöde, das ist einfach ein beinharter Markt geworden bei denen neue Server die bei 0 Anfang reihenweise untergehen.

Es ist grob gesagt einfach zu Spät. Um jetzt noch was zu reißen brauchst du ein super neues Konzept was mega ankommt oder besser einen Mod der mega beliebt ist, aber den nur du anbietest.

20 Slots naja, du brauchst die Randoms, die kommen eben meist erst wenn der Server mit +30 Leuten läuft und schon die zu bekommen wird sehr schwer.

Ich drück dir die Daumen und gerade weil es dir Spaß macht wünsche ich dir viel Erfolg.

Wenn du es schaffst 20 Leute auf den Server zu bringen, dann Spende ich 10Eus in eure Serverkasse :P ;)

• Den Trader kann man schon sinnvoll einbringen, wenn man das Angebot geschickt anpasst.

Ich finde unlimited stamina (genauso wie more stamina mehr gamebreaking, da man damit eine Menge Sachen obsolet macht, schade ums GamePlay.

Ich wünsche viel Erfolg

• Das ist halt das schwere am Trader, den ausgleich zwischen Loot und verkaufspreis zu finden. Ich drehe da dauernd dran damit es ausgeglichen ist. Aber so langsam sollte es passig sein.

• Hallo Snowxy,

zu erst einmal wünsche ich dir Viel erfolg mit deinem Server.

Jedoch muss ich auch Kritik anbringen.

Ich habe starke bedenken das du die richtige art Mensch für so ein Projekt bist. Das Projekt "DayZ Austria" hast du in Grund und Boden gedrückt...

Anfangs warst du eine freundliche und zuvorkommende Person, mit der man sich gerne unterhalten hat.

Im späteren Verlauf hast du, aber mit dem sinnlosen töten von Spielern (mithilfe des Admin Tools) für viel Gesprächsstoff gesorgt. Du hast die Gutmütigkeit des Inhaber ausgenutzt und schlussendlich alle Administratoren und teilweise auch Spieler vom Teamspeak verbannt. Du wurdest vom Teamspeak und dem Gameserver gebannt , weil du nicht mehr erwünscht warst. Du hast dich auf unbekannte art und weise wieder entbannt und sowohl Teamspeak als auch Gameserver an dich gerissen, sodass das Projekt "DayZ Austria" geschlossen werden musste.

Ich kann durchaus verstehen wenn du dich jetzt nicht über diesen Beitrag freust, aber ich bin der Meinung das jeder wissen sollte wie du in deiner Vergangenheit mit Kritik und Administrativen rechten umgegangen bist.

Ich hoffe sehr für dich, das auf deinem eigenen Server nicht derartig handelst und vielleicht ein wenig an deiner Kritikfähig gearbeitet hast.

Trotzdem wünsche ich dir wie bereits gesagt viel Erfolg mit deinem Server.

Mit freundlichem Gruß

GreenShot16

• GreenShot16

Nanu, ich habe mich bereits geäußert dazu und habe nichts an mich gerissen :)

Verbannt wurde ich nirgends, davon wüsste ich und kann sogar das gegenteil beweisen. Also bitte verbreite keine Falschinformationen hier. Ich habe reinweg richtig gehandelt in jeder Situation.

Aber naja mein Statement hat der liebe Thomas ja nicht Akzeptiert und joar was soll ich dazu sagen? Wer zu blöd ist einen Server ordentlich zu führen sollte dies Überdenken.

Außerdem habe ich mich nicht auf unbekannte weise "entbannt" sondern bin Query Admin und habe somit mehr Rechte auf einem TS Server als "normale" Admins eines Teamspeak Servers. Nur weil jemand der bedienung eines Servers nicht mächtig ist soll ich also Mister X sein?

hm nagut.

Nunja es ist nur zu schade das ein Teil der Ehemaligen "DayZ Austria" Community auf meiner Seite stand bzw steht und mich Administrativ und Communitymäßig untersützt. Also nochmals erzähle hier keinen Müll sondern die wahre Story.

Und ich habe Stundenlang für die DayZ Austria Community gearbeitet und diese immer unterstützt.

• Achja was ich noch anmerken möchte, wie kannst du Kritik abgeben wenn du laut Datenbank nicht eine einzige Sekunde auf meinem Server warst. Zumindest laut Datenbank.

Du äußerst lediglich Kritik zu meiner Person. Meine Person hat nichts mit der Qualität des Servers zutun. Wenn du Kritik zu meiner Person machen möchtest darfst du dies gerne via Private Nachricht machen oder mit mir in TS ordentlich drüber reden.

Das wollte ich ja auch tun, jedoch waren eure Aktionen Inakzeptabel. Nicht nur aus meiner Sicht sondern auch aus der Sicht der alten Community. Also bitte reiß dich zusammen und rede mit mir Persöhnlich. Ich bin absolut Kritikfähig, wenn man Konstruktiv ist.

Wo ich böse werde, wenn man mich Beleidigt oder sonstiges. Dazu werde ich mich nicht weiter äußern weil das mit dem Gameserver nichts zutun hat.

Also wenn du mir was mitteilen möchtest können wir gerne via TS reden, das Angebot habe ich von Anfang an gemacht und es steht immer noch.

• Schon krass was da draußen so abgeht ^^:thumbup:

Ich versuche ja auch schon seit Jahren gdz hier zu übernehmen, aber besonders die Personen ohne Penis hindern mich immer daran :P

• ja gut das ist ja generell ein adminproblem :)

Ich will nur unsere bissel ärgern, also Nix für ungut.

Da ich auch weiter Nix sinnvolles beitragen kann, halt ich jetzt die Gusche