Fliege vom Server

• Moin, hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage. habe schon überall gesucht aber nicht wirklich hilfe gefunden weil viel auf englisch^^

Mei Problem ist wenn ich DayZ spiele(gerade 2 Tage) fliege ich nach ca, 20 Minuten vom Server mit der Meldung kein antwort mehr und so eine sekundenanzeige.

Danach steht dann keine Rückmeldung vom host und ich lande im Hauptmenü. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke an alle die sich bemühen.

Gruß Big Futsh

Habe keine Ahnung, aber davon ganz viel ;)

• Hallo, das betrifft alle Server. Andere haben wohl auch das Problem, aber habe dort nicht wirklich was gefunden. Da ich nicht so gut Englisch kann ist es manchmal auch schwer.

Gruß Big utsh

• Huhu, es könnte daran liegen, dass dein Battle Eye Client sich nicht aktualisiert. Aktualisiere im BattleClient Ordner den Client.

Oder dein Ping ist zu hoch und du wirst gekickt?! Das kann an einer schwachen WLan Verbindung liegen.

Diese Sekundenanzeige kann auch auftreten, wenn der Server abstürzt.

Ruckelt es beim Spielen?

Es kann viele Ursachen haben.

Cheers!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hallo, es ruckelt überhaubt nicht. Mein Ping dürfte nicht zu hoch sein da 100000 Leitung und Server zeigt ping 35 an. spiele nicht über wlan.

Habe gerade wieder probiert und wieder genau das gleiche. Ich teste das mit dem BE nochmal.

Danke und Gruß

• Repariere mal dein DayZ über steam. Diese Meldung kommt generell dann wenn der Server die Verbindung verloren hat oder du. Das kann wie gesagt viele Gründe haben. Am besten wäre einfach mal komplett Uninstall und mit CCleaner einmal die alten Daten komplett entfernen. Dann neu installieren. Wenn es dann immer so sein sollte dann würde ich auf ein Internetproblem von dir tippen.

• Hallo, habe glaube ich das Problem gefunden. Es gibt ja auf der Festplatte in dem Spieleordner bei Steam den DayZ Ordner. Darin befinden sich ja so einige verschiedene exe Dateien. Ich habe das Game mal direkt mit der DayZ_BE.exe gestartet und nicht über die Steam Desctopverknüpfung, und bisher keine Probleme festgestellt. Bin noch nicht einmal wieder vom Server geflogen hoffe das bleibt so.

Vielleicht hilft das ja auch noch jemand anderem.

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Gruß BigFutsh