Geht es nur mir so oder sind eure Fahrzeuge auch totale Spritfresser geworden? Die schlucken ja mehr als Gina Wild zu ihren besten Zeiten. ?
Also ich brauche von Elektro nach Cherno unter Garantie ein viertel Tank. Das war doch vorher nicht so. ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht es nur mir so oder sind eure Fahrzeuge auch totale Spritfresser geworden? Die schlucken ja mehr als Gina Wild zu ihren besten Zeiten. ?
Also ich brauche von Elektro nach Cherno unter Garantie ein viertel Tank. Das war doch vorher nicht so. ?
Kann ich so nicht bestätigen. Bin vor 2 - 3 Tagen das letzte Mal durch die Gegend gefahren und da war der Verbrauch definitiv nicht so hoch, wie von dir beschrieben.
Kann ich so nicht bestätigen. Bin vor 2 - 3 Tagen das letzte Mal durch die Gegend gefahren und da war der Verbrauch definitiv nicht so hoch, wie von dir beschrieben.
Habe das auch erst seit gestern. Davor war alles wie immer.
Schließe mich allen an...der Verbrauch ist wie immer total niedrig
Für mich schon etwas zu niedrig. Etwas mehr verbrauch darf es schon sein. Aber natürlich nicht so schlimm wie bei Dir @Teddysammler
Spritverbrauch auf zwei Servern von mir normal wie immer, habe aber mal im offiziellen Forum was darüber gelesen, scheint ein seltener Bug zu sein.
Ich sag es ja ungern, aber irgendwann rächen sich womöglich die 30 Mods.
in den 2 Gangn hoch-schalten könnte evtl auch eine Lösung sein
jaja scheixx Golf, hatte ich auch mal so ne blöde Karre...Golf 1 GTi , nur am spritschlucken
in den 2 Gangn hoch-schalten könnte evtl auch eine Lösung sein
Die Fahrzeuge sind nicht Automatik? ?
Habe mich schon gewundert warum da neben der 1 noch ne 2 steht. ???
Und R ist der Rallye Gang