Rückkehr auf neuer Plattform

• Hey,

Meine DayZ Geschichte hat Ende 2016 und Anfang 2017 angefangen.

Am Anfang habe ich mich alleine in Chernarus bewegt und das Spiel "kennengelernt". Nach vielen Stunden habe ich in Foren nach anderen Spielern gesucht und aktiv mit 2 anderen durchgehend gezockt, Waren ein echt guter Squad und hat auch echt spaß gemacht mit denen zu zocken.

Mit denen lernte ich das Spiel besser kennen und vorallem auch die Map.

Wir hatten zusammen bestimmt um die 120 Spielstunden bis mein PC irgendwann den Geist aufgegeben hat was echt schade war.

Das letzte mal DayZ habe ich im Dezember 2017 gezockt was echt schade ist da das mein absolutes Lieblingsspiel war und bis jetzt geblieben ist.

Danach entwickelte ich mich zum Playstation 4 Spieler und war in vielen Spielen sehr aktiv und habe DayZ nurnoch durch Youtube Videos verfolgt.

Meine Playstation hat dann auch irgendwann den Geist aufgegeben, dann kam die Zeit für mich wo ich mit zocken komplett aufgehört habe.

Vor paar Tagen habe ich aber mitbekommen dass DayZ für PS4 veröffentlicht wurde und so kam ich wieder auf den Geschmack und habe mir gestern eine neue Playstation 4 Slim bestellt und werde deshalb ab morgen oder übermorgen wieder zum aktiven DayZ Spieler, jedoch nicht mehr auf PC wie gewohnt sondern auf PS4, jedoch sind meine Kenntnisse geblieben :)

Über mich:

Ich bin ein Junge der 18 Jahre alt ist und Survival Spiele/Filme einfach über alles Liebe.

Auf den Namen Mr.Balota bin ich keine Ahnung wie gekommen um ehrlich zu sein... mir hat Balota einfach sehr gefallen und dort habe ich mich auch glaube die meiste Zeit aufgehalten weshalb der Name dann irgendwie entstanden ist :D

Wie gesagt bin ich ab den nächsten Tagen in DayZ auf der PS4 wieder aktiv und würde mich über andere Mitspieler freuen die mich wieder in das Spiel einbringen und mir einiges nochmal erklären könnten und man einfach eine schöne Zeit miteinander haben könnte. Dadurch dass ich Ferien habe, könnte ich in den nächsten Wochen sehr aktiv sein, verringert durch Arbeit und Freundin.

PSN: xXElite_GhostXx1 (Warte immernoch darauf dass man den PSN Namen endlich ändern kann)