Ich suche DICH oder vll auch DICH!

  • Moinsen allerseits.


    Erstmal zu mir: 24 Jahre alt, gebürtiger Pfälzer (keine sorge, Hochdeutsch ist geläufig) und Schnitzel Liebhaber. Mein Name ist Pascale alias Lekandor, alias Küchenfee, alias Fee. Die Geschichte zu den beiden letzteren Namen kann man zu später Stunde eventuell herauslocken.

    Will auch gar nicht groß weiter darauf eingehen. Wo lernt man sich nicht besser kennen, als beim durchstreifen der großen weiten Felder in Chernarus.


    Meine eigenen Erfahrungen: Ich hab den DayZ Mod gespielt als dieser frisch raus kam, dort zuerst als lone Wolf auf Streife gegangen. (M40A3, mit ihr hab ich so viel Spaß gehabt. ich vermisse dich noch heute)
    Später war ich einem Deutschen Clan dabei. Jedoch hat sich dieser nach einiger Zeit aufgelöst.


    Im Grunde suche ich gar keine Gruppe bzw festes Team. Das bildet sich doch automatisch, wenn man miteinander zockt.

    Deswegen suche ich eine kleine, große oder gigantische Gruppe von Spielern (oder auch einzelne, man möchte hier ja niemanden auschließen). Die einen recht geselligen Artgenossen aufnehmen wollen.

    Ob PvP, Looten, Bauen oder anderweitige Überlebensstrategien.


    Freue mich auf jede Antwort und Einladung.

    An euch alle wünsche ich ein gutes Survival


    MfG
    Lekandor, die freundliche Küchenfee aus der Nachbarschaft