Wir sind zu viert und suchen gut aufgelegte Leute :-)

  • Schick einfach ne Freundschaftsanfrage.

    Heute Abend spielen wir wieder, vermute so ab 19uhr evtl erst ab 20uhr

  • Hallo Leute,


    Erst mal geil wie viele sich melden. Wir haben jetzt natürlich wenn alle gleichzeitig on sein würden weit mehr als 8Player.


    Bis zum nächsten Systemupdate der PS können ja nur 8 in einer Gesprächsparty sein.

    Was der coole Effekt ist wenn wir uns kennen lernen ist aber der, dass ja nicht jeder immer on sein kann und die Wahrscheinlichkeit dadurch sehr viel grösser ist, wenn man viele Player kennt, dass andere on sind, wenn man selbst on geht. Deswegen schickt euch am Besten auch gegenseitig gleich Freundschaftsanfragen wenn wir uns neu sehen.

    Bis dann im Game :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen mit DayZ angefangen und mich mittlerweile einigermaßen reingefunden :)

    Bin fast täglich online, knapp 30 Jahre alt und würde mich freuen mich euch anschließen zu dürfen.

    Mein PSN-Name ist jaypi_88


    Viele Grüße8)

  • Ich schick euch heute Abend mal ne Einladung zu meiner PS Community und nen paar FA´s. Ihr findet dort eine Vielzahl der PS Spieler aus dem Forum hier, die auch gerne mal Partner zum umherziehen suchen und uns findet ihr dort auch.


    Die Community heißt genau wie mein game Tag also "CPUTestUnit" im PSN.

    Sie ist öffentlich, ihr könnt also auch einfach so beitreten.

    Vor allem aber ist sie schön (noch) übersichtlich.

    Bei Mitglieder findet ihr dann potentielle Dayz Partner.

  • Hallo zusammen, zocke nun auch schon ein paar Tage DayZ auf der PS4. Da es ja bekanntlich alleine etwas schwer ist zu überleben und es in einer Gruppe mehr Spass macht zu spielen, könnt Ihr mich auch gerne adden. Mein PSN ist der gleiche wie hier "Dywain". Meine Onlinezeiten sind privat bedingt ab ca. 21:00 - 24:00Uhr.


    PS: Habt Ihr auch schonmal daran gedacht einen Discord einzurichten? Dort könnte man z.b. eine Liste beifügen mit PSN Namen und Onlinezeiten um die Gruppen suche zu erleichtern oder wenn mehr als 8 Leute zusammen zocken wollen kann man sich darüber auch gut verständigen da es auch leicht mit dem Handy zu bedienen ist.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Dywain ()

  • PS: Habt Ihr auch schonmal daran gedacht einen Discord einzurichten?


    Naja, für ne feste Gruppe, die in dieser Form ständig zusammen spielt bestimmt ne Lösung, aber die PS Spieler sind ja eher sporadisch unterwegs und haben auch noch andere Games am Start und da dann noch den Umweg über Discord zu nutzen, ich weis nicht, ob sich das durchsetzt.


    Wie geschrieben findest du ne Menge Spielwilliger in meiner Community und die haben dort dann natürlich auch den PSN Namen, so dass man diese dann recht simpel zunächst anpingen und, nach Zusage, in den Chat holen kann.


    Discord währe interessant, wenn man mehr als 8 Spieler im Trupp hat.


    Also ich glaube in der Masse setzt sich das eher weniger durch.

  • Hi zusammen,

    Wir haben einige Leute kennenlernen dürfen mit denen wir alle gerne mal zusammen spielen möchten. Stammspieler werden dann entsprechend weniger sein, da es sonst zu viele sind.

    Der Vorteil von dem Tread ist aber, dass ihr euch ja gegenseitig such FAs schicken könnt und somit sollte jeder ein paar Teamkollegen bekommen.

    Möchte bei und noch wer joinen, dann muss nicht gefragt werden sondern schickt einfach FA. Wie gesagt, nicht jeder ist immer zur gleichen zeit on und wenn keiner böse ist wenn man dann nicht zusammen spielt wenn man seine Ruhe haben möchte oder die Party voll ist, dann ist jeder gern willkommen.

    Ansonsten euch allen ein geiles game und viel Spass :)

  • Hey:) ich suche auch noch nette Leutchen zum zocken vielleicht sogar heute schon :) bin 22 und sehr nett also wenn interesse besteht einfach adde. :linienschiri