- DayZ (Ps4) | Mitspieler gesucht |
-
-
servus Marius ,
Ich bin Pana 19 und ebenfalls auf der Suche schick einfach mal ne fa Royal_Panarai
-
servus Marius ,
Ich bin Pana 19 und ebenfalls auf der Suche schick einfach mal ne fa Royal_Panarai
#geaddet ?
-
Hi
Ich bin Donart 18 und würde gerne in der Gruppe mitmachen aber spiele erst seit ca 1-2 Wochen.
Falls dies nichts ausmacht könnt Ihr mich gerne adde : ylli_DC
-
Hi
Ich bin Donart 18 und würde gerne in der Gruppe mitmachen aber spiele erst seit ca 1-2 Wochen.
Falls dies nichts ausmacht könnt Ihr mich gerne adde : ylli_DC
Macht ja nichts aus wenn du noch nicht lange spielst.
-
Gude, bin Lukas 22 und suche paar Mitspieler zum zocken.
Bin eher der zurückhaltende Spieler und sehe mich lieber 3x um und beobachte orte und lager lieber vorerst mit dem Fernglas.
Bin derzeit gut ausgerüstet und befinde mit nördlich der nördlichen Military Base. Dort war mein letzter logout um gen westen weiter zu ziehen am nördlichen rand.
Meine ID ist xFettarmeMilchx
-
Suche auch eine gruppe bitte melden
Psn name is derselbe
Macht sicher mehr spass in einer gruppe und man kann taktischer vorgehen
Hab wenig erfahrung zock 1 woche jetzt
Hab vorher ark gespielt 1000 h
-
-
-
Hallo,ich ich und ein Kollege suchen noch eine entspannte Gruppe,hättet ihr noch Platz
Online Name : vdeathless_xdope
-
-
hab dir anfrage geschickt
-
-
Servus ihr Überlebenskünstler,
Bin auf der suche nach einer entspannten Gruppe die sich gerne häuslich niederlassen möchte und auf motorisierte Beutezüge gehen würde.
Mehrfach probiert aber immer gescheitert sei es ein Auto zu reparieren geschweige den sich eine Base zu bauen.
Als Einzelkämpfer ist das nicht so einfach, deshalb würde ich gerne einer Gruppe beitretten
Zu mir bin 28, kann 1 bis 2 mal die Woche spielen da Berufs tätig bin und Familie habe. Doberian91