Bilder von GermanDayZ - DeerIsle

  • Gestern war ich auf der Insel unterwegs um die radioaktive Zone zu suchen, was soll ich sagen. Ich hab Sie gefunden!!!

    Konnte aber nicht rein gehen, hatte bis dahin einfach noch kein Glück mit dem zusammensuchen des Schutzanzuges. Zum Glück haben mich noch ein paar Leute auf den Server gefunden die alles dabei hatten. Es war schon ganz cool irgendwie in der Zone. Aber ohne Schutzanzug ist es einfach Lebensgefährlich!!!



    Bilder:


    An dieser Stelle nochmal besten Dank das ich den Schutzanzug ausleihen durfte um in die Zone zu gehen. :thumbup:


  • Hab eine gefunden, aber weiss nicht ob das die wandernde oder die stationäre ist. Und aufgrund fehlender Schutzkleidung war lieber Rückzug angesagt. ;)


    952A737EDC8FD59434413C8CBE7283C3722B9A78




    Ansonsten einfach noch ein paar Bilder von meiner Sightseeing Tour auf dem Deer Isle :)

    Nichts besonderes, aber ich hab sie halt ^^


  • Heute war ich mal wieder unterwegs um den neuen Landrover auf dem DeerIsle zu suchen... In Stonington war ich noch ein wenig looten als ein Golf an mir langsam vorbei fuhr. Ich habe noch freundlich gegrüßt und es sah so aus als wäre alles gut und der Golf mit den 2 Insassen fuhr weiter. Nach ca. 150m stoppte das Auto und die 2 Leute stiegen aus dem Auto aus... Irgendwie überkam mich das Gefühl das mir gleich ein paar Kugeln um die Ohren fliegen würden und kaum war der Gedanke zu ende, schossen die Jungs auch schon mit Leuchtmunition auf mich... Ich rannte in den Wald und machte einen einen Bogen und positionierte mich ca. 200m mit meiner SVD und zielte auf den Golf. Jetzt war abwarten angesagt bis Sie in das Auto einstiegen.


    PENG PENG PENG..... PENGGGGGGgggggg.......


    4-5 Schüsse auf das Auto bzw. auf beide Insassen feuerte ich ab. Sicher, der erste im Auto zeig keine Bewegung mehr. Aber den 2. konnte ich nicht mehr sehen. Also Waffe auf den Rücken und den Bogen weiter laufen... Als ich hinter das Auto sehen konnte war alles klar. Ich hatte auch den / die zweite erwischt...


    36013749uv.jpg


    36013750bo.jpg



    Nun hatte ich ein Auto um den Landrover zu suchen. Looten brauchte ich auch nicht mehr, der Golf hatte alle Teile dabei die ich für den Landrover brauchte... Somit musste ich nur noch den Landrover finden ;)



    36013751ur.jpg


    Gruss,

    [moon] [PD]

  • Ein kleiner Mitschnitt während unseres Besuchs in Paris Island:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Bei neuerlichen Expeditionen auf der großen Insel liefen uns ungewöhnliche Gestalten über den Weg, die ich euch nicht vorenthalten möchte...


    Zuerst traf ich an einem Hochstand den außerordentlich untalentierten Samurai namens Herbert...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurze Zeit später hatte er von seinem Leben schon genug und zeigte uns, wie ein richtiger Samurai aus dem Leben tritt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschließend wollte uns Gevatter Tod an die Büx, doch seine Sense war wohl nicht scharf genug...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis neulich auf dem DeerIsle-Server!


    Cheers!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Das ist östlich der letzten Strasse vor dem beginn der NordOst-Gerbirgsketten.

    Da bin ich gestern reingefallen :D.

    1PP und Hanstom guck zum Gebirge, PLATSCH hats gemacht.

    Wollt mich schon umbringen, schaffte es jedoch mit dem so genannten "Strafe Jump" :).... Pixel für Pixel nach Oben.

    Bin dann später tief und hoch im Gebirge über meine Schnürsenkel gestolpert.....

    :S

  • Schönen guten Morgen Zusammen,


    in den letzten Tagen haben wir unsere kleine Hütte auf DeerIsle fertig bauen können. Nicht nur das, mittlerweile konnten wir auch das benötigte Material für eine Wasserpumpe finden. Somit haben wir jetzt frisches fließendes Wasser an der Hütte.


    Da die Insel sehr groß ist und man zu Fuß leider nur langsam voran kommt, ist die nächste Aufgabe ein Auto zu finden und Dieses fahrbereit zu machen. Ich sehe hier schon das wir sehr viel Zeit aufwenden müssen. Denn die Wege sind gefährlich und in den Wäldern wurden wir schon 2 mal von Bären angegriffen. Die Städte sind mit Zombies überflutet. Aber wir brauchen das Auto um die weitere Versorgung sicher zu stellen.


    Gestern sind wir auf "Crotch Island" übergesetzt. Für uns ein unbekanntes Gebiet. Aber wir haben ein Militärische Gebäude von weitem gesehen und da unsere Munition sehr knapp wurde durch die Angriffe der Wölfe und Bären, wollten wir uns das Gebiet mal genauer anschauen...



    Hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag:


  • Hallo Ihr Lieben,


    Hier mal ein paar Bilder von unserem Leben auf Deerisle...

    Was haben wir erlebt und überlebt... Angefangen beim Aufbau unseres Heimes und unserer Ferienresidenz, Überfall beim Nacktbaden mit versuchtem Autodiebstahl, neue Freunde, schwimmende Schweine, über Bären die wir gejagt haben (aber die auch uns gejagt haben), gefährliche Klettertouren durch die Berge inklusive Beinbrüchen (aber für diese Aussicht hat es sich einfach gelohnt) und zu guter letzt war natürlich auch noch Zeit für romantische Momente zu zweit. [tishina] <3[moon]