Suche Modder für meinen DayZ Server

• Moin Leute!

Ich weiss nicht wo ich sonst hingehen soll.

Aber habe viel gutes gehört von diesem Forum!

Ich suche einen Modder für meinen DayZ Server den Ich gemietet habe.

Es sind kleine Mods, keine grossen. Aber Ich habe schlichtweg einfach keine Erfahrung mit dem modden.

Ich würde denjenigen bezahlen natürlich!

Greetz and stay alive euer Buck!:P

Einmal editiert, zuletzt von Buck ()

• Robin der Sucht ein admin der ihm die mods auf dem Server zieht die er will.

Dazu vielleicht noch feineinstellung der files, serverbetreung und Verwaltung der Hardware

Also alles :P

Suchst du noch eine Einnahmequelle um dir paar Bierdosen zu kaufen ;)

• Moin Leute.

Also die folgenden Mods wären:

-EndgamePVE

-Zombieseveryhwere

-WalkingDeadZombies

-Summer_Chernarus

-Basebuildingplus

-Gaz66_Test (evt. geht dieser nicht :( )

Und das Admintool DayZ-SA-Tomato

Greetz and stay alive euer Buck! :P

• Ich betreibe selber einen Server und dieser verfügt mittlerweile über 30 Mods.

Dir sollte bewusst sein, das dieses nicht einfach nur mal Mods drauf machen ist. Alles muss regelmäßig geupdatet und die Files immer angepasst werden.

Du müsstest dafür also jemanden praktisch anstellen, damit er deinen Server jeden Tag up to date hält.

Ich weiß nicht ob sich das für dich auszahlt. Aber ich kann das schon für dich machen. Lass mal hören was du zahlst.

• Ich betreibe selber einen Server und dieser verfügt mittlerweile über 30 Mods.

Dir sollte bewusst sein, das dieses nicht einfach nur mal Mods drauf machen ist. Alles muss regelmäßig geupdatet und die Files immer angepasst werden.

Du müsstest dafür also jemanden praktisch anstellen, damit er deinen Server jeden Tag up to date hält.

Ich weiß nicht ob sich das für dich auszahlt. Aber ich kann das schon für dich machen. Lass mal hören was du zahlst.

Discord: Buck#0848

Meld dich doch mal, dann schauen wirs an.

• Ich habe nur rein Informativ gefragt. Ich werde hier niemanden den Server einrichten.

Wer sich selber einen Server zulegt muss ihn auch selber konfigurieren. Wer es nicht kann sollte sich lieber einem Server anschließen.

Tut mir leid, wir sind gerne bereit zu helfen. Aber solche Anfragen sind einfach nur peinlich.

Lass es uns wissen wenn du spezifische Fragen hast.

Man sucht sich ja selber auch keinen Partner damit ein anderer mit ihr ins Bett steigt. :D