Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

• Die Mod wurde vor längeren schon mal von Hans vorgeschlagen, weiß nicht mehr was dann dazu gesagt wurde oder ob es überhaupt was dazu gab.

Aber wenn die Bau-Überall hat, dann kannst du damit wieder alles zu bauen was nicht gewollt ist.

Und man nun noch mehr müll auf den Straßen braucht, Auto fahren ist so schon anspruchsvoll

• Hast du die mod schon getestet? Oder wie kommst du drauf , dass sie minderwertig ist?

Es geht ja darum, dass ein stationäres Radio eine super Ergänzung zum Auto Radio wäre..

Oneil bedient sich sicher nicht bei einer minderwertigen Mod.

Die 1.08 steht in den Startlöchern und wenn das GDZ Update angepasst wird, gibt es sicher auch wieder neuen Content.

Aus anderen mods wurden ja auch diverse items in die gdz mod integriert.. sneaky stashes z.b. ?

Frage ist ob der moddeer das erlaubt sonst bist beim gleichen Thema wie mit den Kassetten.

Base fortication wurde schon mehrmals vorgeschlagen.. müsste man mal testen ..

• Nur ne Frage :

1. ich fänds lustig mal wieder nen Hund als Begleiter zu haben wie damals auf Arma

2. geil wäre auch Schafe oder Kühe züchten zu können

ich weis ich weiss ich kann auch das Spiel Farmer spielen aber es wäre doch etwas neues auch mal Vieh klauen zu können nicht nur Tomaten ?

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Dunkel Schwarz:

Zitat

Nur ne Frage :

1. ich fänds lustig mal wieder nen Hund als Begleiter zu haben wie damals auf Arma

ich weis ich weiss ich kann auch das Spiel Farmer spielen aber es wäre doch etwas neues auch mal Vieh klauen zu können nicht nur Tomaten ?

:D[link]

• Nur ne Frage :

Es gab mal ein Hühnerstall Mod. Das wäre so cool

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Bitte die MOD Beschreibung der Sneaky lesen!!!

Mod is now open source, feel free to repack edit and customize to your hearts content.

;)

War ja keine Kritik sondern nur ein Bsp.. ,
    Ich weiß doch, dass die MOD OpenSource ist, ändert aber ja auch nichts an der Tatsache, dass Items übernommen, angepasst und sogar verbessert bzgl gefixt wurden.

Warum sollte das beim Radio (wenn Modder erlaubt ) nicht auch gehen ???

Habe deswegen ja darunter geschrieben, dass der Radio Modder, sein Radio ja auch "freigeben" müsste .. weil sonst eben Probleme mit Urheberrecht etc.. wie bei den Kassetten!

Naja wenn Urs sich anschaut wie die Mods geschrieben sind kann man schnell erkennen ob es Müll ist...

Dazu hat er ja aber bisher hier nichts gesagt. Nur die Kassetten mit ihren 5 Stunden mukke wurden moniert ..
    oder ?

Am besten wird es Urs selbst beantworten können, ob das Radio "brauchbar" wäre oder nicht ..
    oder ob es mit den GDZ Kassetten überhaupt kompatibel wäre!

• Hast du die mod schon getestet? Oder wie kommst du drauf , dass sie minderwertig ist?

Es geht ja darum, dass ein stationäres Radio eine super Ergänzung zum Auto Radio wäre..

Oneil hat sie sich angesehen und in der SB geschrieben, das die nicht gut ist. Dem Urteil vertraue ich.

Abgesehen davon, wozu teile von einem Radio klauen wenn ein eigenes hat.

Es gab mal ein Hühnerstall Mod. Das wäre so cool

Die Mod war glaube ich buggy , wurde nicht geupdatet und die Hühner waren im Stall nicht bleibend, also nach jedem Restart musstet du dir wieder neue suchen. Und der Bau des Stalls war glaube ich auch mal wieder mit Bau-überall kombiniert.

• Abgesehen davon, wozu teile von einem Radio klauen wenn ein eigenes hat.

Weil es halt ein AUTO Radio ist.(Welches aktuell ja auch noch garnicht auf dem Server ist ) Ein Tischradio ist da halt nochmal was anderes.
    "Ergänzen" ist hier das Zauberwort ;)

Oneil hat sie sich angesehen und in der SB geschrieben, das die nicht gut ist. Dem Urteil vertraue ich.

Als konkurierender Radioersteller, ist HToneill ja bestimmt etwas "voreingenommen" ;P ..
    ne spaß!
    Das ist doch sehr schön, wenn die MOD bereits "geprüft" bzgl getestet wurde.
    Dann kann man die ja abhaken!