PS4 Spieler sucht Spieler oder Spieler sucht Team
-
-
Beitrag von Rumpelstilzchen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: spiele jetzt die PC Version. (). -
Das gleiche gilt für mich. Hab noch kaum Deutsche ingame getroffen.
Siber1337
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Anfragen sind raus...
Gerne verabreden wir uns für heute Abend.
Dein Gtak? Es gibt 49 Spieler mit Fre4kx im Nick.
ich war mal Ps4, Zockerin aber net mit DayZ??
Es ist gar nicht mal so anders (naja Modfrei), aber sonst, schön dem Original treu geblieben.
-
-
Muß ich denn auf der Ps4 gezockt haben um mitsprechen zu können?
Gerne sollst du hier mit diskutieren.
Gerade PC Spieler haben eben Jahrelange Dayz Erfahrung und jeder, dem das Game zum ersten Mal begegnet wird dankbar sein, wenn er hier im Forum sinnvolles findet.
-
jo suche auch leute mit denen ich spieln kann könnt mich ruhig mal addem Trostizwerg1
-
Bin auch auf der Suche nach dem einen oder andern Begleiter.. Einfach adden dann können wir in der Party quatschen
Psn illuminss
-
-
Auch ich suche noch Mitspieler
PSN: triboy11
-
Ja klar Stulle. Findest uns nach wie vor in Dscord.
Hat sich nix geändert.
oder suchst du Spieler für Public?
Dann bist du hier richtig.
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Playstation - Spieler & Gruppensuche verschoben. -
Klar, kein Thema.
Melde dich an so oft du willst.
Wenn du Pause machst oder was anderes zockst, dann ist doch gut, und wenn dich die Sehnsucht packt kommst wieder dazu.
Das Konzept bleibt gleich, aber die Map ändert sich immer mal wieder also kommst easy rein und findest trotzdem Abwechslung.
Auf bald Stulle
-
Ola,
Bis jetzt hatte ich echt Spaß eurem Ps4 Server. Ich kann auch sagen das hier viele vernüftige Spieler sind mit denen man sich super unterhalten kann , oder Angeln ??
Wer Bock hat PN an mich.
RP SURVIVAL PVE ist eher meins, aber es darf auch gerne ne rund geschossen werden..
Wer Lust hat PN an mich, ik freu mir
-
Moin , können wir in Kontakt treten ? Würde gerne eine Idee vorschlagen .
Liebe Grüße
Nero3_9oreN
-
Wenn du mich meinst? Schick mir einfach ne PN (oben links der Briefumschlag).
-
Also unser Clan hat jetzt in den letzten 2 Jahre auf 4-5 privaten RP Server gespielt und und die sind immer nach ca 2-3 Monaten dicht gemacht worden weil die admins kein Bock mehr hatten , deswegen dachten wir das wir auf einen offiziellen Server gehen und eine deutsche Siedlung zusammen aufbauen RP Strukturen, für eine Größe 20-35 man
-
Du möchtest also freiwillig auf mögliche Adminhilfe verzichten und dich auf nen Public einnisten, der ebenfalls nach Lust und Laune von BI Studios abgeschaltet werden kann? Das halte ich für etwas kurzsichtig. Wende dich mal lieber an unseren CPU, der Server hat bereits eine erfolgreiche Historie.