Komisch das ich viele Sachen auf dem Hügel gefunden habe die vorher bei mir an der Base bzw dem was es werden sollte gefunden habe. Ein Schelm wer böses dabei denkt !
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Komisch das ich viele Sachen auf dem Hügel gefunden habe die vorher bei mir an der Base bzw dem was es werden sollte gefunden habe. Ein Schelm wer böses dabei denkt !
Du meinst, da hat wer an deiner künftigen Base herum gepfuscht?
-
Alles was im Dorf in den Zelten ist lag mal irgendwo?
Nennt sich Loot
-
Korrekt! Ich habe natürlich keine Beweise, aber ausreichend Indizien um für mich da eine Schlussfolgerung zu ziehen.
Ps.: Die leere Gartenbox hättet ihr auch mitnehmen können.
-
Wer auch immer es gelootet hat, stimmt hätte er, wäre nett gewesen.
Vielleicht liest er es hier und holt sich noch
-
ist ja ein öffentliches Dorf, wenn du was brauchst hol es dir
-
Werde ich sobald ich einen neuen Standort für mein Projekt gefunden habe.
-
-
-
-
Sehr gute Aktion!
-
Ihr sagt Bescheid, wenn es einen Kurs für Basebuilding gibt? Ich kundschafte gerade die von mir auf der Karte ausgewählten Punkte aus und möchte bei Zeiten beginnen, um dann auch mal ein Fahrzeug sicher abstellen zu können und Aufträge besser und vor allem schneller ausführen zu können.
Ich glaube das du CinZane falsch verstanden hast, Seine Ort sollte ein offener sein. Wie Er eine Base Baut weiß er, mach dir keine sorgen
-
Ich glaube das du CinZane falsch verstanden hast, Seine Ort sollte ein offener sein. Wie Er eine Base Baut weiß er, mach dir keine sorgen
Nein. Ich glaube du hast mich falsch verstanden
Ich möchte eine eigene Base bauen und bin am abklappern der von mir auf der Map ausgesuchten, möglichen Orte. Nur weiß ich zb. noch nicht, wie man Tore baut usw.
Mir ging es um den Kurs bei den FR, wo man eben das lernt, damit ich mir dann meine Bade bauen und ein Auto zulegen kann.
-
Ahh ok
Könne uns ja mal Treffen.
-
Chris du bist ja noch recht neu in dem Game.
Klar ist das nicht schön was dir passiert ist und der Frust ist auch verständlich, aber daran musst du dich gewöhnen. Das ist erst die Spitze des Eisberges. Es geht noch viel Schlimmer. So ist das eben in einem Game wo man seine Freiheit hat, hier darf man sich ausleben und das gilt eben für beide Seiten.
Daher ist es falsch jemand zu verurteilen der dich dort holt, ist ein Spiel und wenn es ihm Spaß macht den einfachen Weg zu gehen. Das gehört dazu.
Und gerade solche Orte des Friedens zieht die Aufmerksamkeit von Banditen und anderen Kreaturen an, besonders wenn viel darüber geschrieben wird.
Ist aber trotzdem ein sehr schönes Projekt von FR weiter so
-
Ahh ok
Könne uns ja mal Treffen.
gerne.
Chris du bist ja noch recht neu in dem Game.
Klar ist das nicht schön was dir passiert ist und der Frust ist auch verständlich, aber daran musst du dich gewöhnen. Das ist erst die Spitze des Eisberges. Es geht noch viel Schlimmer. So ist das eben in einem Game wo man seine Freiheit hat, hier darf man sich ausleben und das gilt eben für beide Seiten.
Daher ist es falsch jemand zu verurteilen der dich dort holt, ist ein Spiel und wenn es ihm Spaß macht den einfachen Weg zu gehen. Das gehört dazu.
Und gerade solche Orte des Friedens zieht die Aufmerksamkeit von Banditen und anderen Kreaturen an, besonders wenn viel darüber geschrieben wird.
Ist aber trotzdem ein sehr schönes Projekt von FR weiter so
das ist mir schon klar. Mich hat es hauptsächlich deswegen gefuxt weil mir Dog eine ak74 überlassen hätte und ich wirklich vorsichtig war. Aber klar. So ist das Spiel.
-
Wenn wir uns sehen und ich dran denke, gebe ich dir eine
-
Wenn wir uns sehen und ich dran denke, gebe ich dir eine
Du das ist wirklich nett von dir, aber absolut nicht notwendig. Wir kennen uns ja noch gar nicht und du schuldest mir ja auch nichts. Wenn du mir das ein oder andere zeigst und ich dir eventuell was anbieten kann was du brauchst.
-
Danke
Aber ich bin an Waffen nicht so interessiert, das heißt aber nicht das ich sie liegen lasse
Ist eigentlich nur Gewicht hehehe
-
Dann sag was du so brauchst, wenn mir was unterkommt nehm ich es mit und lagere es für dich in einem meiner beiden Lager.