Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • In den Settings sollte er mir auch die ganzen Mods abchecken, hat er auch brav gemacht.


    Aber selbst in der info, wie du oben siehst, fragt er diese blöde Mod ab.

    A death eternal, a death as old as the stars. A death that’s beautiful. death takes us out of this world
    A death certifiable, a death that’s full of surprise. A death unconquerable

    Death is the meaning of life


    ~Grave Pleasures~

  • In meinen Mods befindet sich auch kein Landrover Mod, sodass ich ihn löschen kann.

    A death eternal, a death as old as the stars. A death that’s beautiful. death takes us out of this world
    A death certifiable, a death that’s full of surprise. A death unconquerable

    Death is the meaning of life


    ~Grave Pleasures~

  • ES FUNKTIONIIIIIERT ah. Danke :D <3

    A death eternal, a death as old as the stars. A death that’s beautiful. death takes us out of this world
    A death certifiable, a death that’s full of surprise. A death unconquerable

    Death is the meaning of life


    ~Grave Pleasures~

  • Seid gestern mal auf dem Server gewesen, kommts mir so vor , als währe das eine kleine Map ?


    Ansonsten, viel zu viel Essen und Trinken auf der Map. Aber macht Spaß planlos rumzulaufen :D [mauch]

    [link]=O

  • Zitat

    Wie meinst Du das genau?

    NA das der genau so wird wie der Cherno Server. Ohne Trader etc.. aber mit anderer Map. Würde mich über eine Art Epoch freuen :) Habt ihr da was in Arbeit eigentlich ?

    Also eine Art Epoch, soweit es aktuell Möglich ist. Mehr Fahrzeuge etc.. würde sicherlich einige User mehr bringen, auf dem Server zu Joinen. Aktuell bin ich 2 Tage drauf, und viel ist da ja nicht los [link]

    [link]=O

  • Der Server war an sich als Test- Server für die Admins geplant. Da aber bei dem Patch 1.0.3 die anderen Server gut 2 Tage nicht bespielbar waren, haben wir diesen dann für alle zugänglich gemacht. Der Server bekommt nach und nach seinen Feinschliff und es war auch schon ein Landrover auf dem Server bis der Modder diesen wieder aus dem Workshop genommen hat.


    Aber es gibt einiges auf dem Server zu entdecken und hier und da kommen auch einige Items dazu ;)

  • Fantastisch!

    Cool währen auf allen Server "Live" Events.


    Ich war Mal auf einigen Dayz Mod Servern, da wurde folgendes Eingestellt :


    7 Tage Sehr wenig Waffen / Medic / Lebensmittel , damit die leute z.B. nicht so viel Bunkern , und der Spielspaß nicht leidet, wenn man alles hat/ Besitzt.

    [link]=O

  • Wir hatten hier sehr lange wöchentlich mindestens 3 Events: montags Krabbelgruppe (diverse Missionen von der VIP Geiselbefreiung bis hin zu Schnitzeljagden und Rätselmissionen), mittwochs das Bergfest (PvP Event, läuft auch aktuell wieder an) und freitags das Lass krachen in... (auch ein PvP Event), samstags gabs dann öfters noch diverse Events mit ner Art Story Hintergrund (wie z.B. neulich die Fuchsjagd von Erkan S. Besser).


    Mit Release der Beta und der 1.0 ist das Interesse daran aber gegen null gegangen. Und da die Vorbereitung von Events (abseits von simplen PvP Events wo nur die meisten Kills zählen) zeitaufwändig ist, haben wir das irgendwann eingestellt. Denn wegen 3 Leuten 5 Stunden Arbeit lohnt sich nicht.


    Wenn von der Community selber die Event-Orga übernommen wird, dann kann gerne wieder mehr stattfinden. Wir unterstützen euch dann so gut es geht.


    Mehr Infos zu Events auf den Servern gibt's übrigens hier: Events


    Und wenn du Wert auf hartes Survivaln mit wenig Loot legst, empfehle ich dir auf dem OneLife Server zu spielen. Da hast du ein 3-wöchiges Survival-Event sozusagen.