Anleitung ist direkt im Workshop von Community-Online-Tools:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1564026768
Gruß,
[moon]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnleitung ist direkt im Workshop von Community-Online-Tools:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1564026768
Gruß,
[moon]
Danke !
Moin, eben erst dafür angemeldet.
Wir sind derzeit dabei die Mods auf dem Server zu Installieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung Ingame wenn ich "M" nutze:
"(Admin) : [ZomBerry] INFO: Please read: A public message from ZomBerry developers (below the functions list)"
Doch dort kann ich nichts passendes dazu finden. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Danke!
Ist keine Fehlermeldung sondern der Hinweis über die genannte Ingame-Message vom Modder.
Die generelle Mod-Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein
Danke dir. Ändert trotzdem leider nichts am Problem...
Welches Problem?
Die von dir erwähnte Nachricht ist kein Problem
"Moin, eben erst dafür angemeldet.
Wir sind derzeit dabei die Mods auf dem Server zu Installieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung Ingame wenn ich "M" nutze:
"(Admin) : [ZomBerry] INFO: Please read: A public message from ZomBerry developers (below the functions list)"
Doch dort kann ich nichts passendes dazu finden. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Danke!"
Die von mir geschriebene Nachricht enthält schon ein Problem - da ich ja nichts weiteres schrieb. Das problem was ich hatte war - das nach dem "M" drücken nichts passiert war.
Ich habe nachdem ich die "admin.cfg" überschrieben habe - nochmal komplett ein Backup auf den Server gezogen. Anscheinend hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
Konnte dank dem Tutorial das ganze nochmal Installieren und jetzt funktioniert es.
Vielen dank!
Ist aber leider so.
Die Mod läuft nicht serverside only.
Da die anderen Spieler aber nicht als Admin eingetragen sind können sie auch nicht auf die Funktionen zugreifen.