"Monika"- Das Survivor-Camp lädt ein!

• Zum wiederholten male wurde gestohlen !

Dieses mal alle kleinen Zelte, samt Inhalt.

(Diese wurden mit sehr viel Liebe und Zeit von einem Jugendverein hergestellt und aufgebaut.)

WARUM?

Das Camp hat keine Tore und ist stehst geöffnet.

Jeder darf sich frei bedienen.

MONIKA ist gezwungen zu handeln.

>>>>> An alle Überlebenden von Chernarus, helft Camp Monika <<<<<

Hiermit setzten wir ein Kopfgeld aus!

Information die zum Dieb führen werden reich belohnt!

MONIKA ist sauer und bereitet sich auf die Jagd vor!

*Selbstverständlich kann sich der Dieb mit Camp Monika in Verbindung setzten*

Monika ist nicht nachtragend.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• ^Ok versuchen wir es mal.

Hab ihn am Mittwoch 2x verpasst.

Dokumentation der Diebstähle:

Montag

19.08. bis 21Uhr

Mittwoch

21.08 -Vormittag bis 13Uhr (diverse Sachen lagen verteilt auf dem Boden)

und von 13-13:30 (diverse Sachen lagen verteilt auf dem Boden)

Donnerstag

22.08 -Abend bis 22Uhr (diverse Sachen lagen verteilt auf dem Boden)

Freitag

23.08 - alles abgebaut, Kühlschrank und Eimer sind noch da

*

Agent.69  Frank22143 wenn euch was auffallen sollte, meldet euch

Danke

2 Mal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

• Lieber Hansdieter bitte holen Sie ihr Ren aus Camp Monika ab!!!

Wir haben den kleinen Racker erwischt, wie er unsere berühmte Winter-Zucchini wegfressen wollte. Herr Erkan S. Besser hatte anfangs versucht das Tier zu vertreiben...

Inzwischen sind wir schlauer und haben uns errinert, was ihr Ren gern frisst! ...

Solange die Vorräte reicht wird das Ren versogt, anschließend droht die Notschlachtung!!!

Lg, Sepp.

• anschließend droht die Notschlachtung!!!

Ich darf daran erinnern, dass es sich hierbei um das seltene Chernarus-Rentier handelt welches unter Naturschutz steht !

Was @Kleene alias

Docteur Amy Lewis, Bachelor of Science Agrarwissenschaften (Conservatoire national des arts et métiers Paris), Master of Science Naturschutz und Landschaftsökologie (Université de Bordeaux)
    wohl davon hält ?

• Ihr könnt den Fake Schlachten, Ich bin stolzer Besitzer ein tollen Herde ;)

--IIIIII--This is a Nudelholz!

Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Arterhaltung!!!!!!! Hier wird nichts geschlachtet. Erst recht nicht, wenn es sich um das seltene Rentier handelt! Es wird eine Anzeige an jeden geben, der ein Rentier schlachtet ?

• Tze... überreagiert! Das Vieh frisst nichts anderes als Papierfetzen. Ich wickel stets Multivitaminpräparate mit ein, da es sonst jämmerlich an einer Mangelernährung sterben würde. Verwöhntes Ren, welches niemals in der freien Wildbahn überleben könnte... ABHOLEN!!!11!!

• Unverändert am Busen der Natur sind Ihre Türen wieder geöffnet.

1.07 und Camp Monika sieht immer noch aus wie 29.

Jeder ist eingeladen, ein jeder ist willkommen.

Nimm dir was du brauchst und beim nächsten mal lässt du was da.

Ob Tag oder Nacht, MONIKA macht immer was her!

<3

• „Danke Monika, ich glaub es nicht wie nett du warst, besten Dank……“ (Text Bushido - Wie Ein Gee)

Du kleine buschige Schwester von Tishina. Aber warum auch nicht einfach mal natürlich sein.

Dank deiner Gaben hatte ich heute einen DayZ Glückstag.

Mega-Loot Glück, Survival Glück und jeder Spieler, der mich hätte umlegen können und mir das Auto klauen oder eine M82 erbeuten können, war freundlich und sprach mit mir.

Du bist ein Glückscamp und nur dank deiner Handschuhe, lief der Tag heute so wie er abgelaufen ist.

Ich komme dich mal wieder besuchen, falls es dich dann noch gibt (hab vergessen das Feuer auszumachen).

#Waldbrandstufe-Dauerregen

• Gastbeitrag des Hausmeisters von Erika, der nordisch-kühlen Schwester

Nachdem es meinen Hausmeister spontan in den Süden an die Küste verschlagen hat beschloss er, Monika eine Besuch abzustatten ...

Doch was musste er tief betroffen feststellen - die Gerüchte der vergangenen Tage sind wahr!!!

01.jpg

Feige Diebe und Vandalen mit Eiern, nicht größer als der Schiss der chernarusschen Zwergameise ... also nur mit dem Mikroskop zu entdecken ... und dazu noch weich wie geschmolzene Butter, haben Monika bis auf's Hemd geplündert...

Erika hofft, dass der spontane erste Stein des Wiederaufbaus durch ihren Hausmeister alle Betroffenen neuen Mut schöpfen lässt und es ihm gleich tun, damit Monika wieder im gewohnten Glanz erstrahlt (... bitte denkt an den Vodka ;)).

Grundnahrungsmittel02.jpg

03.jpg

Monika, wir lieben Dich <3<3<3

04.jpg

In schwesterlicher Verbundenheit,

Schwester Erika & Hausmeister Asgar

P.S.: Sollte ich Euch Lümmel die Tage wieder beim Plündern erwischen, dann ... [link][link][brain][boom]