Hallo zusammen,
ich habe in den letzten beiden Tagen frustrierende Erfahrungen mit dem Basebau gemacht.
Zum einen ging es dabei um die Positionierung des Fence-Kits. Dieses war oft nicht möglich (rot markiert) obwohl nichts im Weg stand. Das war besondern ägerlich, weil es in dem Fall die letzte Wand war, die mit einer Gebäudewand abschließen sollte.. Folglich durfte ich alles wieder abbauen und mir einen neuen Platz suchen.
Habe mich dann für eine Scheune entschieden.
Auch da traf wieder das Problem auf, dass ich das Fence Kit nicht am Eingang der Scheune platzieren konnte.
Erneut durfte ich mir einen neuen PLatz suchen... Gleicher Scheunentyp, aber anderer Ort. An selben/gleichen (ich kenne den Unterschied nicht) Scheuneneingang konnte ich diesmal das Fence-Kit platzieren! Da hab ich mich dann aber auch zu früh gefreut..Nachdem ich die Logs im Boden vergraben habe, konnte ich die Wand nicht ziehen, weil vermutlich wieder iwas "blockiert" hat..
Nachdem dann auch die 2. Schaufel kaputt gegangen ist und es ziemlich nervig war, die ganzen Mats von A nach B (und nach C) zu transportieren, ist mir jetzt auch die Lust vergangen...
Gibt es da eine alternative (Hab im Shop was vom BuildEverywhere gelesen)? Oder kann mir jemand erklären, woran es liegt, dass man an bestimmten Orten nicht bauen kann?
Gruß