Auf unserem PVE Server ist noch reichlich Platz. DayZ SA ohne Mods mit Tag und Nacht sowei leicht erhöhter Loot

  • Wir suchen noch Leute die ein wenig Leben auf unseren Server bringen.

    Bis jetzt sind wir 5 Leute. Wir 2 Admins, die zusammen unterwegs sind und 3 weitere Spieler die Ihr eigenes Ding machen.

    Ihr könnt euch gerne uns Anschließen oder auch euer eigenes Ding machen.

    Unser Server läuft 24/7 mit einem Echtzeit Tag und Nachtzyklus. Sprich Realtime = Servertime.

    Wir spielen ohne Mods, haben dafür die Loot Menge ein klein wenig erhöht.

    Server ist PW geschützt.


    Es gelten PVE Regeln.

    Jedoch sind PVP Events geplant sofern sich genug Leute auf dem Server zuhause fühlen das es sich lohnen würde.

    PVE Regeln heißt bei uns kurz zusammen gefasst das Basen der Mitspieler nicht geplündert werden und wenn man sich zufällig über den Weg läuft nicht sofort die Ballerei startet sondern lieber versucht wird zu kommunizieren.


    Für das spielen auf dem Server spielt das Alter für uns keine Rolle, jedoch sind wir 2 Admins um die 30 und wenn jemand sich unserer Gruppe anschließen möchte sollte er auch in unserer Altergruppe sein. Wie gesagt steht es natürlich jedem Frei auch alleine oder mit seiner Gruppe los zu ziehen.


    Auch absolute DayZ Neulinge haben bei uns einen Platz. Sofern wir Zeit haben versuchen wir immer gerne zu helfen und zu erklären.

    Es gibt einen Discord Channel wo wir Admins erreichbar sind.

    Jedoch sollte man immer bedenken das es sich um ein Survival Game handelt, also Babysitten wird nicht passieren 8o


    Wenn noch Fragen zum Server sind oder Interesse besteht bei uns mit zu machen dann meldet euch sehr gerne bei mir, am besten direkt bei Steam.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198112461141/

    Wir würden uns sehr freuen.


    mfg

    Khaligor

    Einmal editiert, zuletzt von Khaligor ()

  • Wenn noch Fragen zum Server sind oder Interesse besteht bei uns mit zu machen dann meldet euch sehr gerne bei mir, am besten direkt bei Steam (thecaligor).

    Wir würden uns sehr freuen.


    mfg

    Khaligor

    Oder eine Nachricht hier übers Forum wäre auch eine Möglichkeit.

  • Moin, hätte auch bock mit zumachen wenn es den Server noch gibt. Bin kein PVPler. Und Spiele sonst nur auf meinen eigenen Server mit einem Freund aber das ist dann auch irgendwann bissel lw.