dagiweh, deine Posts sind ignorant und vor allem arrogant.
Vigstalker hat sich in die Hose gemacht und seinen Post gelöscht, das macht ihn genauso unglaubwürdig.
Schade, was hier passiert.
Das wäre unter Saibot und Maverick nich passiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendagiweh, deine Posts sind ignorant und vor allem arrogant.
Vigstalker hat sich in die Hose gemacht und seinen Post gelöscht, das macht ihn genauso unglaubwürdig.
Schade, was hier passiert.
Das wäre unter Saibot und Maverick nich passiert.
Nur zur Info:
Ps.: Die Damen und Herren in rot/grün haben noch einiges in der Hinterhand an Ideen / Mods für GDZ Server, die sich alle auf Posts aus der Community stützen die in den 2 von mir erwähnten Threads bereits vorkamen. Manch einer erinnert sich vielleicht, dass wir kürzlich auch eine Abstimmung laufen hatten was mit Server 1 passieren soll (Abstimmung nur für Spender möglich). Der Server ist inzwischen gekündigt und was alles Weitere angeht, da halten wir es ein bisschen anders als Bohemia: es wird erst veröffentlicht, wenn es fertig ist.
ich bin hier raus. Das führt zu nix.
Bleibt auf euren 4 servern mit 5 leuten.
Schade ums Forum, bin schon ne ganze Weile hier, aber diese Arroganz ist mir zu Blöd.
Du machst den Job seit nem halben Jahr und hast hier so ne grosse Fr......
Ohne mich.
Woah
Jetzt halt mal die Bälle flach.
Erstens ist SaiboT nicht mehr dabei, weil er keinen Bock auf DayZ hat.
Maverick hat sicher auch seine Gründe, dass er gerade eine Pause macht.
Nebenher ist Dagi um einiges länger hier, als du meinst. Und leistet, wie alle roten hier immens viel ehrenamtlich und unbezahlt. Als Dank kommt derzeit meist, was wir alles falsch machen und was alles besser passieren kann.
Das da mal der Geduldsfaden reißt, kommt nicht ganz überraschend.