Hat jemand von euch schon mal sowas getan? Ist dieses einfach möglich, sprich in den Serverdateien und braucht man dafür ein spezielles Tool?
-
-
zm4ster
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen nach DayZ Standalone - Modding verschoben. -
Das kannst du, so wie ich das öfters schon gelesen hab nicht, da die Mapdaten compiliert sind, und ohne die Orginalen Mapdaten kann man da scheinbar nix ausrichten (dazupacken ist ja quasi nur addscriptus). Zumal alle Tools noch nicht veröffentlicht sind.
Ich gehe auch davon aus das die *Mapdaten vermutlich auch nicht in nächster Zeit veröffentlicht werden, wohl eher nur die Tools.
*Vermutlich würde es sonst 3 Tage dauern bis ChernarusPlus+AND+positive rauskommt, wo das NWA bis nach Cherno runter reicht und Tisy von Berezhino mit der U-Bahn erreicht werden kann .
Wayne irgendwann gibts auch das... mit GoaZ-Mod inclusive.
-
hat sich zu diesem thema bereits etwas getan?
-
Ja. COT tools kann das.
-
wie genau soll mir dieses tool helfen bäume und gebäude zu entfernen
-
Hier ist das Github von (Community Online Tools)
schaue dir doch mal erstmal die Mod an, installiere diese, bekomme diese mal zum laufen,
erkenne die Features, lese das Changelog
-
ach Community Online Tools, ich hab nach was völlig anderem gesucht. JA das tool ist mega.
Aber das problem ist , dass nach dem server neustart bäume und co wieder da sind. Man kann damit gut setzten und das gesetzte in die ini.c schreiben.
ICh suche etwas zur dauerhaften mapveränderung
-
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2250764298
Wenn Dauerhaft dann suchst du sowas hier.
ZitatImportant Note: Object deletion is a VOLATILE FEATURE - map changes, object changes, and game changes CAN break this tool. Prepare to keep your builds up to date with the latest version of DayZ
There is currently an extra 10-15 second loading time added to clients when deleting buildings, I am working directly with Bohemia to fix this issue.
Wahrscheinlich suchst du genau das
-
hast du einen namen für mich, weil mir wird die website nicht angezeigt
-
Dayz Editor - Link fixed
-
ahhh, das sieht viel versprechend aus. Thx