[UMFRAGE] Was soll mit dem Vanilla Server passieren?

• Vanilla ist aber kein Vanilleeis sondern eher Remouladeneis

Da geb ich dir Recht.

-Kenner wissen das es total anders schmeckt als es sollte.

-Neue haben kaum ne andere Wahl als es zu erfahren, es sei den sie haben Freunde die es ihnen zustecken. ( Wobei die echte Bourbon-Vanille jeden Neuling total aus den Socken fetzen würde, denn Arma3 hat ein Tutorial um dich, je nach Bedürfnis, einzuwärmen.

• Früher war es Wichtig, das der Server Stabil läuft, das die Betreibende Community groß ist oder bekannt.

Heute ist es wichtig "Welche Mods stehen zur verfügung".

Natürlich muss GDZ auf dem Zug springen, Server kosten Geld, aber würde es soweit gehen "Das Alte DayZ (ohne mods)" sterben lassen ?.

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Hier mal ein Feedback eines Spielers der einen beliebten Server besucht hat:

"Der Server macht so einiges richtig, mal gucken wie es nach einer Woche so ist. Auch überraschend viele Deutsche Spieler auf dem Server!

Die haben vor allem das Problem mit den Basen gelöst, Mann kann Dächer bauen und Wände sind nur mit Vorschlaghammer kaputt zu kriegen, der wiederum nur am Schwarzmarkt(Trader ohne Safezone) erhältlich ist.

Mit der Währung und den Tradern hat Mann auf jeden Fall mehr Langzeit Motivation!"

Man muss doch das Rad nicht neu erfinden, was läuft kann man doch einfach übernehmen :P

• Zoppel

Wenn du noch sagen kannst welche Art Spieler das ist, der diese Aussage macht, dann mach ich auch noch ein Likey hin.

A) Einer der Action will, und bei der kleinsten/m Flaute/Problemchen das weite sucht, aber jetzt strahlt wie ein 3 Käsehoch.

B) Neuling der sich bereits gut eingefuchst hat und ne stabile Bleibe sucht.

C) Veteran der sich bereits vor lamger Zeit schon eingefuchst hat und ne stabile Bleibe sucht.

D) Ein Zufallstreffer von einen Spieler, der einfach ne "Momentaussage" macht.

E) Sqeez lass den mist, ich hab keinen Plan was du von mir willst.

(Warum ich das Frage ? Der Teil der Aussage macht die ganze Party etwas salzig: Der Server macht so einiges richtig, mal gucken wie es nach einer Woche so ist.)

• C)

möchte hinzufügen das ich glaube das er einen echt starken Körper hat aber dafür ein schreckliches Gesicht.

Außerdem ist es ein treuer Stamm-Spieler von GDZ der eigentlich nie auf anderen Servern spielt.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()