GermanDayZ.de - OneLife

• Kann ich mich rausreden, wenn ich sage, dass es RP war? :D War natürlich nicht so gemeint, da war bisschen viel Misstrauen im Spiel.

Rawcherry Immer dieses besagte RP ?

Hansdieter verstehe ich, war im ersten Moment auch nicht sicher wie sich die Situation entwickelt.

Und da ich aus deinen Forumsbeiträgen wusste bist wahrscheinlich nicht allein, mussten wir eine kleine Runde Salsa einlegen, so einfach soll es ja dann doch nicht sein mich umzulegen ?

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Hallo Überlebende,

wir haben beschlossen den OneLife noch bis zum 7.6.2020 weiter laufen zu lassen. Nutzt die Zeit um Chiemsee zu erkunden...

Wer eine Base hat oder sogar die Werkbank um Munnition zu craften, kann hier gerne Bilder bereitstellen ;)

YT Videos sind auch herzlich Willkommen.

Habt Spass und bleibt am Leben!

Gruß,

HalfMoon [moon]

• Hat schon jemand das „Ammo Die Cast“ Teil für die Presse gefunden? Also dieser Zylinder, wo die ungepresste Patrone rein kommt? Falls nicht würde ich mich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten das Teil Spawnt nicht.

• Alles klar dann weiß ich Bescheid. Hatte schon die Befürchtung das hier eine Limit drin ist.

• Gibts vollautomatische Waffen auf dem Onlife?

Der Modder hat bei dem Update der ToxicZone unsere Konfig überschrieben... Somit waren in der ToxicZone Kisten mit Vollautomatischen Waffen.

Da unsere Server automatisch die MODs aktualisieren und einige Modder leider kein .sample an ihre Konfigs schreiben, werden diese manchmal überschrieben. Es sei denn der Modder ist so schlau und prüft sowas vorher ab ob ne Konfig da ist oder nicht.

Wenn Ihr so eine Kiste noch finden solltet, schmeißt die Waffen irgendwo in den Wald, der Fairness halber...

Daher, es sollten von unserer Seite aus keine Vollautomatische Waffen spawnen!

Gruß,

HalfMoon

• Ah ok, sowas ist natürlich schade, hoffe alle werfen die Waffe weg, hab so eine Kiste nie gefunden, hätte die Waffe natürlich auch weggeschmissen.

Denn sowas passt nicht auf den Onelife.

• Deine letzte Fifthy ?

Bist du von uns gegangen?

Ja.

Die Aufgabe nicht nur Leben zu retten sondern auch dafür zu Sorgen das vollautomatische Waffen keine Leben gefährden können ist mir beim letzten mal über den Kopf gewachsen.

Doc. Morphin ist während seiner Pflichterfüllung jämmerlich im Wald verreckt....

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Ah ok, sowas ist natürlich schade, hoffe alle werfen die Waffe weg, hab so eine Kiste nie gefunden, hätte die Waffe natürlich auch weggeschmissen.

Als ob ihr eine komplette M4 oder AKM weg werft .. Erzähl doch kein vom Pferd ! :D Niemals !

Ihr hattest übrigens über 1 Woche zeit, diese zu finden!"
    Aus diesem Grund werde ich meine M4 und AKM auch behalten, denn jeder hatte lange genug die Chance diese zu finden.

Ist eh die letzte Woche und der großteil der Spieler ist RIP ! Von daher sehe ich es als Geschenk, des Himmels :)

• Behalte sie mal lieber Hans, es kommt nicht auf die Waffe an, sondern auf die Hand die diese führt! Mir reicht eine IJ 70 für dich.