Ich hab ne Pistole, war aber auch in noch keinem military Gebiet.
GermanDayZ.de - OneLife
-
-
-
-
GermanDayZ MOD auf OneLife
Hallo Zusammen,
ab dem Server restart am 03.10.2019 um 0:00 Uhr ist die GermanDayZ MOD auch auf OneLife aktiv.
Die Sneaky Stashes ist nun Teil der GermanDayZ MOD.
- Anpassung der Stamina
- Anpassung der Regeneration von Gesundheit
- Virus craft Möglich
- alle Sneaky crafting Items inkludiert.
- GDZ Koffer
- GDZ Teddy's
- GDZ Rucksäcke
Gruß das Team
-
Ich würde schonmal für die nächste Runde anmerken!
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1874359009 -
Tja, 10 Minuten durfte ich diese Session genießen. Bin mal auf die Auswertung gespannt. Mal sehen wer der nette Dude war, der mich eben nicht hätte sehen können, eigentlich an mir vorbei gelaufen wäre, dann plötzlich stehen blieb, sich in meine Richtung drehte, direkt zu mir gelaufen kam und mich dann wortlos erschoss
-
Schönen guten Morgen,
seit gestern ist die MedicalAttention MOD mit Beinbrüchen versehen.
Das bedeutet Ihr könnt Euch die Beine brechen wenn Ihr aus einer größeren Höhe fallt. Ebenso sind Beinschüsse und auch Schläge mit einer Axt oder vergleichbares auf die Beine mit einem Beinbruch möglichen. Auch Bärenfallen und Explosionen können zu Beinbrüchen führen.
Nicht in der Lage zu sprinten und sehr oft kommt man zu fallen.
Behandlung:
Knochen heilen in ca. 15 Minuten von selbst ab. Das Injizieren von Morphin verhindert, dass man in Bauchlage liegt, und ermöglicht 1 Minute lang normales Gehen. Das Herstellen und Anwenden einer Schiene ermöglicht auch ein längeres normales Gehen, bis die Knochen vollständig verheilt sind. Es gibt jedoch keine Behandlung, die ein vollständiges Sprinten mit Fraktur ermöglicht.
Fix:
Einige Zwangsfütterung waren weiterhin zulässig, auch wenn das Ziel einen Helm trug, der das Zwangsfüttern verhindern sollte.
Gruß,
[moon]
-
Zitat
Tja, 10 Minuten durfte ich diese Session genießen. Bin mal auf die Auswertung gespannt. Mal sehen wer der nette Dude war, der mich eben nicht hätte sehen können, eigentlich an mir vorbei gelaufen wäre, dann plötzlich stehen blieb, sich in meine Richtung drehte, direkt zu mir gelaufen kam und mich dann wortlos erschoss
Tut mir leid, wollte ich nicht! hab mich erschrocken wegen deiner axt in der hand. dort spawnt militär gear, gehe immer auf dem turm schauen.
Aber ich hab danach gefragt ob alles inordnung ist.
-
Gönn dir meinen Kompass, den ich dort gefunden habe Da will man nur mal ne Minute auf iZurvive gucken wo man ist und dann das
-
So ist der Onelive.. Hart aber Herzlich
-
So ist der Onelive.. Hart aber Herzlich
Wo wäre da das herzlich?
-
Wo wäre da das herzlich?
das kommt nach dem zerstückeln zum vorschein
-
Das herzlich bringen deine truen Follower ins Spiel du alter Influenza
-
Das herzlich bringen deine truen Follower ins Spiel du alter Influenza
Er hat doch gar keine Follower, ausser dich und deiner GDZ fulltimegamer ingroup.
Das nennt man auch Filterblase im Neusprech.
Wie man in die Wald ruft...
Konnte es nicht lassen *g*
-
Soll ich...soll ich nicht? Hach nee... ich lass es. Running Gags sind eben nicht für jeden was.
-
Grüße vom Onelive
-
-
Klar doch. Warum auch nicht? Macht einfach mehr Spaß mit mehreren zusammen, find ich.
-
Klar doch. Warum auch nicht? Macht einfach mehr Spaß mit mehreren zusammen, find ich.
ähhhhhm
-
Ich ganz allein auf der Veranda