Sich regenerierende Stamina DayZ SA

  • Hi,


    kennst jemand die Werte in der scripts.pbo damit sich die stamina nach wenigen Sekunden wieder um ca. 10% regeneriert und somit die stamina zwar weiter heruntergeht, aber immer wieder einen kleinen Schub von Regeneration bekommt und man damit am Ende einfach länger sprinten kann?


    Komplett ausschalten weiß ich wie es geht, nur die Regeneration bekomme ich nicht hin.


    Der GDZ2 hatte das glaube ich mal, fand ich einen schönen Kompromiss zu überhaupt keiner stamina.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

    Stinki

    Have no fear. It&WCF_AMPERSAND's just me skilling killing.

  • Die Zeilen sind Dir doch schon bekannt. darin kannst Du doch genau einstellen, wie die Regeneration sein soll.

    Mir ist Deine Frage nicht ganz klar, denn eigentlich ist doch alles sehr gut dokumentiert von den Dev´s.


    Code
    const int     STAMINA_GAIN_JOG_PER_SEC = 2; //in units (how much of stamina units is gained while jogging)
    const int     STAMINA_GAIN_WALK_PER_SEC = 4; //in units (how much of stamina units is gained while walking)
    const int     STAMINA_GAIN_IDLE_PER_SEC = 5; //in units (how much of stamina units is gained while iddling)
    const int    STAMINA_GAIN_SWIM_PER_SEC = 1; //in units (how much of stamina units is gained while slowly swim)
    const int    STAMINA_GAIN_LADDER_PER_SEC = 1; //in units (how much of stamina units is gained while slowly swim)
    const float STAMINA_GAIN_BONUS_CAP = 3.0; //in units (tells how much extra units can be added at best to stamina regain)
    
    const float STAMINA_SYNC_RATE = 1; //in secs


    Hier in der letzten Zeile "Sync-Rate" wird vermutlich für die sprungweise Darstellung der Regeneration zuständig sein. In den Defaultsettings ebene nur einmal pro Sekunde. Ich habe es nicht probiert, aber ist der Wert kleiner, wird der Sync eben in kürzen Abständen stattfinden und eine flüssigere Darstellung bieten.

  • Hi, danke für deinen Input. Aber das wars dann doch nicht.


    Habe es mittlerweile aber selbst herausgefunden und so umgesetzt das es für mich/uns passt.


    Code
    STAMINA_REGEN_COOLDOWN_DEPLETION = 2.45;

    Original Wert ist 0.45 - D.h. mit dem Wert 2.45 und zusätzlichen Änderungen am Gewicht, ab wann die sich regenerierende Stamina greift, kann man gut leben und die Stamina regeneriert sich eben alle 2.45 Sekunden um den Wert X bei einem Gesamtgewicht des Spielers von xy KG.

    Have no fear. It&WCF_AMPERSAND's just me skilling killing.