Grüße Euch zusammen,
da ich wieder etwas mehr Zeit habe, fummel ich an den Files vom Sommer weiter und habe auch schon das erste Problem.
Da die HeliCrash Sites im meinem Server Konzept sehr wichtig sind, wollte ich diesen speziell den Loot zuweisen.
Dieser soll nicht um das Wrack verteilt spawnen, sondern sauber in zwei Container, diese sollen dann wie der eigentliche Vanilla Loot, um das Wrack spawnen.
Die gewünschten Container spawnen, jedoch ohne Inhalt.
In der CfgLimitsDefinition.xml wurde folgender Lootbereich erstellt:
<usageflags>
<usage name="Military"/>
<usage name="Police"/>
<usage name="Medic"/>
<usage name="Firefighter"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
<usage name="Coast"/>
<usage name="Town"/>
<usage name="Village"/>
<usage name="Hunting"/>
<usage name="Office"/>
<usage name="School"/>
<usage name="Prison"/>
<usage name="Lunapark"/>
<usage name="SeasonalEvent"/>
<usage name="ContaminatedArea"/>
<usage name="HeliUS"/> <!-- US Crash Site -->
<usage name="HeliRU"/> <!-- RU Crash Site -->
</usageflags>
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In der MapGroupProTo.xml den erstellten Lootbereich zu den Heli Wracks zugewiesen:
<group name="Wreck_UH1Y" lootmax="15">
<usage name="HeliUS" />
<container name="lootFloor" lootmax="2">
<category name="containers" />
<!--
<category name="tools" />
<category name="containers" />
<category name="clothes" />
<category name="weapons" />
-->
<tag name="floor" />
<tag name="shelves" />
[...] KOORDINATEN ENTFERNT
</container>
</group>
<group name="Wreck_Mi8_Crashed" lootmax="15">
<usage name="HeliRU" />
<container name="lootFloor" lootmax="2">
<category name="containers" />
<!--
<category name="tools" />
<category name="containers" />
<category name="clothes" />
<category name="weapons" />
-->
<tag name="floor" />
<tag name="shelves" />
[...] KOORDINATEN ENTFERNT
</container>
</group>
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In der Types.xml die zwei Container hinzugefügt und zum erstellten Lootbereich zugewiesen:
<type name="Box1">
<nominal>50</nominal>
<lifetime>2100</lifetime>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="containers"/>
<usage name="HeliUS"/>
<usage name="HeliRU"/>
</type>
<type name="Box4">
<nominal>50</nominal>
<lifetime>2100</lifetime>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="containers"/>
<usage name="HeliUS"/>
<usage name="HeliRU"/>
</type>
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In der CfgRandomPresets.xml einen passenden Preset für die Container erstellt:
<cargo chance="1.00" name="boxHeliWeap">
<item name="AK101" chance="0.09" />
<item name="AKM" chance="0.08" />
</cargo>
<cargo chance="0.90" name="boxHeliAmmo">
<item name="AmmoBox_00buck_10rnd" chance="0.10" />
<item name="AmmoBox_12gaSlug_10Rnd" chance="0.10" />
<item name="AmmoBox_308Win_20Rnd" chance="0.06" />
</cargo>
<cargo chance="0.90" name="boxHeliMaga">
<item name="Mag_SVD_10Rnd" chance="0.11" />
<item name="Mag_Saiga_Drum20Rnd" chance="0.08" />
<item name="Mag_STANAGCoupled_30Rnd" chance="0.08" />
<item name="Mag_AKM_Drum75Rnd" chance="0.10" />
</cargo>
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In der CfgSpawnablesTypes.xml die zwei Container eingetragen und mit dem erstellten Preset
als Loot:
Wie gesagt die Container spawnen wie gewünscht an den Sites und die Crash Sites sollen auch nur Container spawnen, nur halt mit Inhalt
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht, ist bestimmt eine Kleinigkeit die ich übersehe.
Keine Ahnung was ich falsch habe oder eventuell vergessen habe.
Hope for Help
Danke Euch im Voraus.
MfG Ace