Mods starten nicht

  • Guten Abend,

    Ich habe einen VServer auf dem ich einen Dayz Server installiert habe. Der Server ansich läuft auch super, nur das ich es einfach nicht schaffe Mods zum Laufen zu bekommen. Ich denke das ich alles richtig gemacht habe, aber es will einfach nicht starten. Kann ich irgendwo sehen ob die Mods wenigstens versuchen zu starten? Wäre echt genial wenn mir da jemand helfen kann.

    Mods die ich versuche zum Laufen zu bringen: @BuildAnywhere und @InventoryPlus.

    Meine Startparameter:

    DayZServer_x64" -srcAllowFileWrite -instanceId=1 -config=serverDZ.cfg -port=2302 -adminlog -noFilePatching -netlog -freezecheck -profiles=ServerName "-mod=@BuildAnywhere;@InventoryPlus"

  • Versuche mal mit diesen Startparametern:


    Code
    DayZServer_x64.exe -srcAllowFileWrite -instanceId=1 -config=serverDZ.cfg -port=2302 -adminlog -noFilePatching -netlog -freezecheck -profiles=ServerName -mod=@BuildAnywhere;@InventoryPlus
  • Tausend Dank, ich hab den Server so gestartet und InventoryPlus läuft auf jeden Fall. Ich schau mal sobald ich Baumaterial habe, ob das andere auch funktioniert. Danke Dir.