Ladas grundlos kaputt

• Moin Gemeinde,

ich hab mal ne frage bzw ein anliegen... und zwar geht es um die Ladas ich habe jetzt insgesamt 3 stück geschrottet.

1. Kein Kühlwasser aufgekippt wusste nicht das die Kühlwasser brauchen.

2. Gegen eine Laterne gesetzt weil die Steuerung einfach nur grottenschlecht ist... aber ich habe das Gefühl das sie mit der Transmission mod besser ist (meine Meinung)

3. Das weiss ich nicht warum der Kaputt gegangen ist ging aus war rot und ende.

Kühlwasser war drin, Sprit war drin aber kein Motor ÖL weil ich gelesen habe das es aktuell noch nicht benötigt wird....

Kann mir mal bitte einer erklären wie man ein Fahrzeug richtig zusammenbaut und auch Pflegt? Also quasi ein kleines Fahrzeug HowTo...

• Moin.

Das Auto hält am längsten, wenn alles voll aufgefüllt ist. Auch das Motoröl wird benötigt ;) wenn das Öl komplett leer ist, brauchst du ca. 4-5 Kanister Öl, damit es voll ist und du bedenkenlos fahren kannst.

in den Kurven immer langsam fahren, falls es mal laggt und du nicht vor einer/m Laterne/Baum fahren möchtest.

Viel Glück beim fahren 8o:)

• Alles klar dann werde ich mir das merken... und mein bestes geben...

• Bitte fülle auch regelmäßig Öl nach. Einmalig voll füllen reicht nicht. Wenn du merkst das du dich qüalst mit deinem Fahrzeug dann Füll dringend Öl nach

• Kleinste Steigungen nur im 1. Gang.

Oder gar Steigungen gar nicht mehr bewältigen können.

• Alles klar dann weiss ich schonmal warum das nicht ging hatte nähmlich das Problem das er kleinste Steigungen nicht hoch gekommen ist

• Der Lada braucht:

- 6 Liter Wasser, sonst qualmt er im Frontbereich und nach kurzer Zeit siehst du erst ein gelbes- dann ein rotes Motorsymbol und Sekunden später wars das mit dem Ausflug :)

- 3 Kanister Öl

Mit den Füllmengen fährst du ewig und 3 Tage! Da braucht man nichts mehr nachfüllen (außer Benzin).

Die Ölstandsmenge hat absolut nichts mit dem "quälenden" Verhalten des Ladas zu tun - der ist einfach nur schlecht gescriptet!

Im 1. Gang, bei kleiner Geschwindigkeit, ist es echt ein Eiertanz, aber je schneller du fährst desto besser wird das Fahrvergnügen.

Ist halt Gewöhnungsbedürftig, der Hobel!

• Ist halt Gewöhnungsbedürftig, der Hobel!

Das habe ich in der Tat schon festgestellt ich hoffe da kommt noch was... wenn ich mal das Fahrverhalten mit Arma 3 vergleiche ist das hier back to arma 2 und noch weiter...