Epoch Mod für die Standalone

• Da muss ich Dagi recht geben. Die gezeigte Base ist Mumpitz. Deswegen schreibe ich ja immer, dass auf Epoch- Servern physikalisch korrektes Bauen als Regel gelten sollte.

Gibt da bei Arma 3 so einige Server die das auch gnadenlos durchziehen. Leider weiß ich nicht, ob man als Admin eines DayZ- Servers

schon die Möglichkeit hat, Basen oder Basisbauteile zu löschen? So könnte man alles was nicht regelkonform gebaut wurde einfach platt machen. Mittlerweile gibt es auch Server auf denen nur physikalisch korrektes Bauen möglich ist, heisst, nicht korrekt angesetzte Bauteile lassen sich zwar setzen, kippen aber nach der Fertigstellung weg.

Ansonsten ist das Bausystem von Epoch echt ein Traum und bietet deutlich mehr Varianten sicher zu bauen.

Auch den Einwurf, dass Epoch deutlich PvP- lastiger wäre finde ich nur bedingt richtig. Letztendlich ist das doch über die Einstellung des Loottables regelbar. Will ich mehr Survival als PvP- Aktion dreht man an der Schraube für Waffen- und Essenspawn und es kommt wieder dem derzeitigen Spielgefühl vom GermanDayZ- Survival recht nah, nur endlich mit der Option eine vernünftige Basis zu Bauen.

Einmal editiert, zuletzt von SchubiGC ()

• Die ganzen angekündigten Features gibts doch quasi alle schon in form von verschiedenen Mods!
    Bin mal gespannt, was am ende wirklich so rum kommt...

muss aber, wenn ich so aufwendige Seiten, Cinematic Trailer etc sehe immer bissel schmunzeln..