Waaaaas Handy weg ...
-
-
bin wider vor dem PC
-
Ging ja flott so wie finde ich die Trader jetzt server ist gestartet und ich bin in Balota am airfield....
-
einer ist am Green Mountain den anderen musst du suchen
-
-
Man erkennt nichts auf dem Bild schau Mal ingame in den Himmel und Uploads es bei bilder-upload.eu
-
Da Steht [Trader] MISSING TRADER DATA FROM SERVER das ist das was ich meine der Server weiß nicht wo die configdatei liegt...
-
Da Steht [Trader] MISSING TRADER DATA FROM SERVER das ist das was ich meine der Server weiß nicht wo die configdatei liegt...
Zeig Mal ein Screenshot von deinem Ordner Trader in config, also vom inhalt
-
-
Verweist denn auch dein profiles Startparameter auf diese Ordnerstruktur?
Sonst kann er das natürlich auch nicht wissen...
-
Das ist ja mein Problem es ist Nitrado und da gibt es keine Batch Datei... darum ja der Thread ob es schon einer aus einem Nitrado Server geschafft hat ihn zum laufen zu bekommen...
-
Ok, aber du musst irgendwo...ich z.b. im Root z.b. eine interface.bat oder start.bat für den server haben, womit du über dein webinterface den server ansteuerst und dort wird dein "profiles" hinterlegt sein.
Dieses profile muss um die Info des "Trader-Ordners" also bei dir -profiles=config/Trader angepasst werden, sonst weiss der mod natürlich nicht wo die Infos zu finden sind.
Event. wie schon beschrieben hast du in deinem Webinterface bei Nitrado direkt sog. Startparameter die du somit ergänzen kannst.
Schreib doch sonst einfach den Support an und bitte ihn um die Anpassung mit diesen Infos...lass die für ihr Geld arbeiten oder frag wo du das selber anpassen musst
-
-
Gut dann hat da nur der Hoster Zugriff drauf...also anschreiben und den um Installation des Mods bitten bzw. um Ergänzung des Profiles
-
-
Hmmm zeig doch mal den Inhalt vom Trader Ordner
-
Schau doch mal in deine RPT da hasst du alle Infos!
-
So wie es aussieht wird der config Ordner geladen laut RPT alles was sich darin befindet dann wohl automatisch bin mir aber nicht sicher...
-profiles=C:\SERVICES\ni189704_1_SHARE\ftproot\dayzstandalone/config
kann in der RPT aber auch nicht raus lesen ob er irgendwelche mods geladen bzw nicht geladen hat...
EDIT: Thread kann geschlossen werden habe es jetzt selber geschaft ihn zum laufen zu bekommen in dem ich einfach die Zeile -profiles=config/Trader mit bei Weitere Modifikationen mit eingefügt habe... jetzt läuft alles wie es soll. Nochmal vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen...
-
So muss es aussehen und unter Weitere Modifikationen gibst du "@Trader" ein sollte eigentlich nicht so schwer sein! Ich habe keine Ahnung warum du dich so sehr auf "-profiles=" fokussierst
-
Weil du die Profiles brachst, da sind die config Dateien drin ohne geht es nicht. Hol dir Nitrado Server versuch es ohne die profiles und du wirst sehen es geht nicht...
Wie geschrieben bei mir läuft es jetzt...