Moin,
hat es schon jemand geschafft auf dem Nitrado Server den Trader Mod zum laufen zu bekommen? Ich Scheiter an dem "-profile=.... ich weiß nicht wie und wo ich das Eintragen muss... sonst habe ich alles drauf auf dem Server
MfG Lord
-
-
Der "-profile=" startparameter kommt in die .bat Datei mit der der Server gestartet wird. Wenn du auf diese keinen Zugriff hast, hast du evtl. irgendwo im Webinterface eine Option weitere Startparameter anzugeben oder die Startparameter zu editieren.
-
Ich habe eine Eingabe für weitere Modifikationen aber ich glaube da zählen profile nicht mit dazu...
-
Moin,
hat es schon jemand geschafft auf dem Nitrado Server den Trader Mod zum laufen zu bekommen? Ich Scheiter an dem "-profile=.... ich weiß nicht wie und wo ich das Eintragen muss... sonst habe ich alles drauf auf dem Server
MfG LordMeines Wissens ist es überhaupt nicht möglich mods bei nitrado zu installieren^^
-
Doch seid montag kann man endlich Mods bei Nitrado Installieren habe ja da ein Server laufen mit mods nur bei dem Trader mod da scheiter ich...
-
Doch seid montag kann man endlich Mods bei Nitrado Installieren habe ja da ein Server laufen mit mods nur bei dem Trader mod da scheiter ich...
Welche Mods hast du noch installiert?
-
-
in einem dieser Ordner muss ein Ordner sein namens "USER" und genau da musst du auch den Ordner Trader einfügen:
Ach und achte auf die Position von Trader bei den Startparametern :
Zitat -
Ja das ist klar mein Problem sind die profile welchen ordner wo hin und wohin mit dem profile Startparameter bei Nitrado da gibt es ja keine batchfile...
das ist meine momentane Line:
-mod=@Sullen_Skies_for_Chernarus_Plus;@WalkingDeadZombies;@Easy_Signs;@bT_Map;@Trader;@Mass'sManyItem;@BadgerWear_T's;@Badgers_Winter_Wear;@RPCFramework;@[MOV]_Notification_Framework;@[MOV]_Airdrop_Redux;@Weapon_Redux_Pack;@Modern's_Drinks
-
profile Startparameter ?????? Was willst du da angeben das macht doch das System automatisch. Warte ich hol mir mal nen Nitrado server .
UPDATE:
Du hast auf deinem FTP einen Ordner namens Config und da hineine kopierst du den Ordner ( .../@Trader/Trader ) namens Trader dann sohlte es so wie am Bild oben aus sehen -
Man soll ein profile ordner machen und den dann in die batch einfügen quasi "-profile=......."
Das gleiche ist ja bei der Killfeed mod... da brauch man ja auch ein extra ordner
-
Schau mal was ich geschrieben haben! Da du keine Batch Datei verwendest musst du auch nichts eintragen
-
Ja ist schon klar aber in der Profile ist die config datei, drin und wenn er die nicht laden kann geht es nicht also muss ich dem Server sagen lade den ordner für die config vom trader mod...
1. Subscribe to the Mod here on Steam Workshop.
2. Navigate to your DayZ Root Folder.
3. Open the DayZLauncher.exe.
4. Close the DayZLauncher.exe.
5. Open the !Workshop Folder.
6. Copy the Trader Folder.
7. Navigate to your DayZServer Root Folder.
8. Paste the Trader Folder here.
9. Open the Trader Folder.
10. Open the Keys Folder.
11. Copy the dayztrader.bikey File.
12. Navigate to your DayZServer Root Folder.
13. Open the keys Folder.
14. Paste the dayztrader.bikey File here.
15. Navigate to your DayZServer Root Folder.
16. Open the Trader Folder.
17. Open the ServerProfileFolder Folder.
18. Copy the Trader Folder.
19. Make sure you have setup a Profile Folder for your Server inside the Start Parameters
klick here for more Information about -profiles Launch Parameter[forums.dayz.com]
21. Navigate to the Profile Folder you have setup in the Server Start Parameters.
22. Paste the Trader Folder here.
23. Open the Batchfile to start the Server with an Texteditor.
24. Add Trader to -mod= (if you are using multiple Mods look into the Mod Loading Info).
Bis Schritt 18 ist ja klar dann bin ich am ende... -
Ok nochmal der ORDNER mit dem Namen CONFI ist der Ordner wo das Profil is. Du musst nicht weiter tun als den ORDNER Trader in den ORDNER Config kopieren.
17. Open the ServerProfileFolder Folder.= das ist der Ordner auf deinem FTP mit dem Namen Config!!!!
Alles nach Punkt 18 kann’s mal ignorieren da du keine Batch Datei verwendest
-
-
-
-
-
-
sorry Autofahren und lesen ist nicht so gut xd