Trader mod auf Nitrado server

• Hallo, Ich habe leider das selbe Problem mit dem Nitradoserver und bekomme den Trader mod nicht zum Laufen.

Habe es nach der Videoanleitung "https://www.youtube.com/watch?v=WiYCyqA6vn4&t=19s" versucht und es klappte nicht.

Habe es dann so versucht wie hier beschrieben. Klappte auch nicht. Wäre nett wenn du mal genauer schreiben könntest was du bei Modifikation eingetragen hast. Oder eine kurze Anleitung schreibst. Ich glaube das es sehr viele gibt die das auch interessiert.

Vielen Dank schon mal

• Was möchtest du den da jetzt genauer wissen?

-mod=@mod1;@mod2;@mod3;@Trader -profiles=config/Trader das ist meine Startline bei weitere Modifikation...

Und den Trader Ordner aus ServerProfileFolder tust du einfach in den config Ordner Server Starten fertig...

• Danke das du so schnell geantwortet hast.

Das ist das was ich wissen wollte. Werde es heute Abend genau so noch einmal testen.

Eine Frage hätte ich da noch. Laut der Videobeschreibung erstellen er ja dort einen separaten Ordner wo er den Traderordner rein kopiert und legt dann den Profilpfad darauf an. Hat es einen Grund warum du den Traderordner in den Cofigordner gemacht hast?

• nein nimm den Trader ordner hau den in die config und gut... dann sollte er funzen solltest du noch fragen haben lass es mich wissen...

• Ich versuche die Mod auch zum laufen zu bekommen.

habe den Trader drinner, habe den Trader Ordner in config, habe Trader -profiles=config/Trader bei weiteren Modi drinne und habe den key aus dem Trader in den key ordner gebpackt.

wieso funktioniert es nicht?

kriege keine fehlermeldung und nix

------------------------

Ok es funktioniert. Kp warum aufeinmal aber es geht^^

[gdz]<3

2 Mal editiert, zuletzt von JeffConner ()

• Moin, nutze Host-Ulimited, dort gebe ich in den "Start Parameter" "-profiles=\config\Trader".

Key im richtigen ordern drinnen.

ServerProfilesFolder im config ordner. (Nur der "trader" ordner)

Dennoch spawnen keine NPC oder sonst was.

Weiß jemand dort abhilfe zu leisten?

• Hey uhm ich habs genau so getan wie es hier gesagt wurde aber nunja, er lädt die mod nie die vor dem -profiles ist und somit haut er mir immer nen error rein und sagt mir beim verbinden das Mod XY nicht auf dem server vorhanden ist

Ich wollte mal fragen ob man mir dort mal genauer helfen könnte...