DZSA Launcher zerhaut Steuerung

• Hi Leute,

Spiele schon länger DayZ aber seid kurzem Spiele ich es über den DZSA Launcher. Aber wenn ich das darüber lade zerhaut es mir die Steuerung und ich muss es schließen. Wenn ich das Spiel dann danach nicht über DZDA lade muss ich erst mal in die Steuerung im Hauptmenü und auf den Button oben "user" oder "pc-default" (oder so) klicken und dann klappt es wieder. Wenn ich es über DZSA lade bin ich ja direkt im Spiel und kann nichts machen. Weiß einer woran das liegen könnte?

Danke schon mal.

• Hatte ich auch mal. Du kannst aber auch, wenn du über den DZSA Launcher joinst, deine Steuerung ändern. Einfach die zu belegende Aktion löschen und wieder neu mit der Taste deiner Wahl belegen. Hat bei mir gefunzt.

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• Das Problem ist das ich nicht in die Optionen komme um die Steuerung zu ändern. Kann nur raus Tappen und das Spiel manuell beenden. Oder welche taste müsste ich drücken?

Wenn ich das Spiel dann normal über Steam öffne komme ich ja ins Hauptmenü und kann dann mit der Maus auf die Einstellungen gehen. Dann ist aber erst mal bei jeder Taste eine "0" eingetragen. Wenn ich dann oben auf das Kästchen klicke springt das um und es wird alles normal angezeigt.

"Einfach die zu belegende Aktion löschen und wieder neu mit der Taste deiner Wahl belegen" das verstehe ich auch nicht so richtig da ich ja nicht machen kann???

Gruß