[offline]Goshujin-sama sucht Spieler

  • Herzlich Willkommen,


    nach vielen Jahren DayZ Spielens habe ich mich dazu entschlossen einen Server selbst zu betreiben. Viel zu oft sind meine Mitspieler und ich opfer eines unseriösen Admins geworden, wodurch der Spielstand oder auch der Server verloren ging.


    Ich suche für meinen Server deutschsprachige Spieler, welche DayZ nicht mit einem Deathmatchshooter verwechseln und auch mal mit sich Verhandeln lassen. Dennoch ist es ein öffentlicher Server, denn der Nervenkitzel darf ja nicht fehlen! 8o


    Jetzt aber ein paar Infos zum Server selbst:

    Gleich vorab, 3. Person und Fadenkreuz sind Deaktiviert, es soll ein angenehmes hardcore Erlebnis sein, daher gibt es auch eine Spielerbegrenzung von 26 Personen.

    Es werden fortlaufend kleine und modfreie Anpassungen, wie derzeit zB: Dropchancen+-, Wetter und Ingame Uhrzeiten(zurzeit keine Nacht....zu dunkel!) usw. gemacht, um ein abwechslungsreiches Spielerlebnis bieten zu können. Persistenz ist aktiviert und damit alles rund läuft, gibt es Neustarts alle 4 Stunden, angefangen Mitternachts.

    b_560_95_1.png


    Ich biete zudem auch einen passenden Teamspeak an, indem jederzeit abgehängt werden kann, hier werden die Slots dementsprechend angepasst.

    1113664.png


    Um das ganze abzurunden, gibt es eine öffentliche Steamgruppe, für Fragen, Wünsche und Plaudereien der schriftlichen Art.

    Goshujin-sama's Server


    Viel Spaß und gutes Gelingen

    Neclony

  • Da ist ja mächtig was los... und mit 25 anderen Spielern macht das bestimmt richtig viel Spaß

    Er hat sein Server ganz normal vorgestellt. Versteh dein Problem nicht. Und aus deinem Post kann man sehr gut den Sarkasmus herauslesen. Falls das deine Absicht war ist dein Post total sinnlos gewesen.

  • Da ist ja mächtig was los... und mit 25 anderen Spielern macht das bestimmt richtig viel Spaß

    Wie du im Titel sehen kannst werden zurzeit Spieler gesucht ?(

    Ich finde bei 50 Spieler pro Server wird das aufeinandertreffen von Spielern viel zu gewöhnlich, halbiert man das ganze geht einem ganz schön die Pumpe.


    Er hat sein Server ganz normal vorgestellt. Versteh dein Problem nicht. Und aus deinem Post kann man sehr gut den Sarkasmus herauslesen. Falls das deine Absicht war ist dein Post total sinnlos gewesen.

    Passt schon, ist auch ne Art von Werbung :D

  • Neclony

    Hat den Titel des Themas von „Goshujin-sama sucht Spieler“ zu „[offline]Goshujin-sama sucht Spieler“ geändert.