Tool zum einfachen bearbeiten der DayZ Server Config Files
-
-
Fielen dank für die Arbeit !
-
Was bedeuten auf der Map die gelben Punkte? Grüne sind spawnpunkte soviel konnte ich herausfinden
-
Gelb sind auch Spawnpunkte, im Falle des Screenshots die möglichen Helicrashs
-
Ich habe versucht die Position der Wölfe zu veränder aber bis jetzt keinen erfolg gehabt. Hat jemand einen Tipp für mich? -
Was funktioniert denn nicht? Das Tool hilft ja nur einfacher die xml dateien zu bearbeiten. Sollte was nicht gehen muss es an deiner cfgeventspawn.xml liegen, nicht am Tool.
-
Das Toll läuft super daran liegt es nicht sonder die Wölfe erscheinen nicht an der jeweiligen Position die ich angegeben habe.
Schau mal hier : Position der Wölfe verändern? -
Starte ich das Ding außerhalb des DayZServer-Verzeichnisses, dann kommen ein paar Fehlermeldungen (logisch) und das Tool startet. Starte ich jedoch innerhalb des Server-Verzeichnisses, dann passiert gar nichts (auch kein Prozess im Taskmanager). Die Logdatei wird aber beschrieben mit dem Standardzeug (TRIM TO).
Was könnte da los sein? -
-
Leider nein. Habe das nicht weiter verfolgt und eigentlich auf eine Antwort des Erstellers gewartet.
-
Hallo Leute !
könnte jemand bitte eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation posten !
Bekomme das nicht hin
Vielen Dank
-
Habe leider dasselbe Problem.
Starte ich das Ding außerhalb des DayZServer-Verzeichnisses, dann kommen ein paar Fehlermeldungen (logisch) und das Tool startet. Starte ich jedoch innerhalb des Server-Verzeichnisses, dann passiert gar nichts (auch kein Prozess im Taskmanager). Die Logdatei wird aber beschrieben mit dem Standardzeug (TRIM TO).
Was könnte da los sein? -
Hi,
Gibt es inzwischen eine Lösung wie man das Programm außerhalb vom Server startet?
Habe einen Gameserver bei Gportal gemietet und möchte ein paar sachen ändern.
Gruß Basti
-
Gibt es auch die Möglichkeit das Tool in Verbindung mit Nitrado zu nutzen? Habe dort einen PS4 Server.
-
Gibt es auch die Möglichkeit das Tool in Verbindung mit Nitrado zu nutzen? Habe dort einen PS4 Server.
Ich würde dir vorschlagen das in dem PS4 Bereich zu fragen. Hier sind nur PC Spieler anzutreffen. Die sich wahrscheinlich auch nur auf dem PC Bereich spezialisiert haben. PS4 und und PC haben doch erhebliche Unterschiede. Besonders im Server und Modding Bereich.
Bestenfalls steht dir Support von Nitrado zur Verfügung. Diese sollten dir eine genaue Auskunft geben können.
Ich für meinen Teil kann mich nicht vorstellen das du diese Software kompatibel auf deine PS4 übertragen kannst.
-
Hallöchen ich mal wieder könnte man auch die DeerIsle Map da irgendwie einbinden zwecks der Spawns ??
-
Ich würde dir vorschlagen das in dem PS4 Bereich zu fragen. Hier sind nur PC Spieler anzutreffen. Die sich wahrscheinlich auch nur auf dem PC Bereich spezialisiert haben. PS4 und und PC haben doch erhebliche Unterschiede. Besonders im Server und Modding Bereich.
Bestenfalls steht dir Support von Nitrado zur Verfügung. Diese sollten dir eine genaue Auskunft geben können.
Ich für meinen Teil kann mich nicht vorstellen das du diese Software kompatibel auf deine PS4 übertragen kannst.
Das Webinterface wird über den Browser gesteuert. Aber so wie es aussieht wird das nichts, da sich die Anwendung dort leider nicht starten lässt.
-
Hallo zusammen.
Wirklich tolle Arbeit.
Ich habe jedoch das selbe Problem wie bereits einige hier.
Start außerhalb des DayZServer-Verzeichnisses -> Fehlermeldungen und das Tool startet. Soweit in Ordnung.
Start innerhalb des Server-Verzeichnisses + Anpassung der .ini -> keinerlei Reaktion, nichts passiert.
Gibt es schon eine Lösung dafür? -
Hallo zusammen habe mir einen Server bei Zap Hosting geholt muss ich die daten alle runterladen und auf meinem eigenen pc mit dem editor arbeiten?