Attachments der WeaponRedux Mod

• Hallo ihr lieben,

da ihr bisher immer sehr hilfreich wart, versuche ich nach dem "Durchsuchen" des Internets (Google, Forum hier, andere Foren etc.), dem Lesen der Workshop-Diskussion dazu und dem Ansprechen des Erstellers der Mod (der kein Stück hilfreich war) mal mein Glück hier.

Ich habe die Mod soweit spielbar auf dem Server, Waffen spawnen, sofern ich das in der Types.xml auch eingestellt habe (einige lass ich zum Testen erst mal aus, aber Mod-spezifische Waffen sind zu finden auf dem Server)

Jetzt fehlen mir nur die Attachments, wie zum Beispiel die der FAL etc. Ich finde dazu weder Einträge in den bestehenden "Vanilla" Dateien, noch in den dazu gekommenen, die ich in die Serverfiles reinkopiert habe (types.xml und cfgspawnabletypes.xml) Die dort mit den Waffen spawnenden Attachments habe ich versuchsweise mal auf 0.99 bzw. 1.00 gesetzt, aber es passiert auf dem Server rein gar nichts. Die Mod-Waffen spawnen weiter mit nix, bzw. man findet kein einziges Attachment. (Ausnahme sind die Attachments, die man schon vanilla findet)

Ich hoffe, das mir jemand behilflich sein mag und evtl seine Einträge für die o.g. Dateien mit mir teilt, oder mir meine Blindheit attestiert, falls ich einfach nur etwas übersehen habe. 8)

Ich danke wie immer im Vorraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Froschi <3

• Am besten mal wipen.
    Alles in mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data löschen

Dann sollten die Änderungen richtig übernommen werden