keine antwort oder hilfe?
DayZ Celle Server + Download + Map
-
-
Hört sich an, als ob "Celle" nicht korrekt geladen wird. Wie startest Du den Mod?
Schau auch mal hier rein: http://board.germandayz.de/technik/kann-den-server-mit-celle-2-installiert-nicht-joinen Könnte ein ähnliches Problem sein.
Wenn Dir nächstes mal drei Tage lang keiner antwortet ... einfach mal selber suchen. Thread war nicht schewr zu finden.
-
Kann Celle einfach nicht beitreten trotz der Arma 2 & DayZ Version(die beim Server stehen) er zeigt immer dass ich die neue Version brauche ! Sogar DayZ auf 1.7.3 geupdated brachte nix.
-
Du scheints einfach mit der falschen Verknuepfung zu starten. Arma zeigt dir die Versions Nr. unten rechts an. Check das erstmal.
-
bei mir und ein paar kollegen spawnt auch so gut wie gar kein loot!
ich war in 6 supermärkten, die waren alle komplett leer!
bug?
-
Hey hab da mal ne Ziemlich dumme frage spiele dayz eigentlich nur über den commander und hab mich damit nicht befast aber um auf den celle server zu kommen brauch ich ne andere version von arma kann mir da einer sagen wie ich die up/down patche
-
schon gefunden
-
Beim Commander kannst du den jeweiligen Patch unter "install/update" auswählen.
Anderer Punkt: Wenn du über den DayZ Commander gehst, musst du einen Startparameter eingeben um auf Celle spielen zu können.
Das wäre "-mod=@mbg_celle2" ohne "". Diesen gibst du unter settings -> additional launch parameter ein.Ansonsten würde ich dir das hier empfehlen: http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=63
-
Danke weil ögendwie kann ich mein spiel nicht updaten das program labert ich hätte den falschen key
schon klar ist ja nur über steam gekauft -
JAAAAAAA ;D Hat endlich geklappt hänge min. schon 4 tage daran
-
Na dann viel Spaß beim Überleben.
-
wo gibt es auf der map n supermarkt also n loot wo es karten kompasse ... gibt ich finde nämlich keine
-
Hallo,
Kurz vor Celle ist ein Yildi da solltest du Essen,Trinken ein Kompass und ne Karte finden können sonst gehst du von da aus die Straße immer weiter grade aus (also in die Stadt) bis du bei einer Brücke bist.Über diese gehst du dann nun biste bei einem kleinen Dorf dort sind Barracken zu finden.Ich denke mal die wirste so finden is wirklich nicht sooooo groß das Dorf.MfG,
estier