[Video] Die Escape from Tarkov Roadmap für 2019 in Deutsch!

• Hier reden wir über die Roadmap 2019 und was noch kommen soll in Escape from Tarkov!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich freu mich..
    wird der 0.12 patch die vollversion ?

Einmal editiert, zuletzt von H e I_ l_ ()

• <ich habs in videos schon gesehn.. Hardcore ist genau mein geschmack..:) bin es nur leid wenn ein spiel nicht funtkioniert oder man noch jahre warten muss und die entwickler einem das gefühl vermitteln dass es bald fertig ist . So war es auch als ich Dayz 2014 gekauft habe und man ständig das gefühl hatte in paar monaten ist es bestimmt fertig:D
    Escape from Tarkov hat ein freund von mir schon 2016 gespielt und meinte auch nicht mehr lange dann ist es fertig:D Jetzt haben wir schon bald 2020 und ein ende ist noch nicht in sicht.. Auf manchen seiten steht Releas vom spiel 2019.. auf anderen seiten steht 2020.. ich würde das spiel ja spielen wenn die fps drops und server probleme nicht wären und das spiel auf steam auf deutsch zu kaufen gebe..darauf warte ich eigentlich nur noch:D und natrürlich darauf dass Dayz 1.1 erscheint xD

• . ich würde das spiel ja spielen wenn die fps drops und server probleme nicht wären und das spiel auf steam auf deutsch zu kaufen gebe..darauf warte ich eigentlich nur noch:D und natrürlich darauf dass Dayz 1.1 erscheint xD

Wenn du die Entwicklung von DayZ mitgemacht hast, dann stören die FPS Drops und Serverprobleme in Tarkov nicht. Man ist da abgestumpft:D

Und auf Deutsch, kannst ja umstellen, ist zwar noch nicht ganz komplett, aber mehr als ausreichend.