Das passiert 2019 mit Dayz (Eugen Harton)

• Also wenn ich da an Mod oder Epoch Zeiten zurück denke, hat die SA von Dayz schon einige gute Ideen in das Spiel gebracht und die ganze Umgebung und Welt passt jetzt besser zum Thema. Das jetzt aber so getan wird, als wäre das Spiel eine 1.0 hm ich weiß nicht, dafür sind noch zu viele Bugs drinnen. Mein Charakter hat einen Slot für den Bogen z.B. der mir nichts bringt weil der Bogen nicht funktioniert und man Pfeile nicht machen kann. Das riecht nach unfertig. Was ich wirklich deprimierend finde ist die Anzahl der Zombies. Im Mod gab es immer irgendwo einen Zombie, hier ist es oft leer. Sonst finde ich aber so das Grundgerüst schon sehr gut. Ein Epoch wünsche ich mir garnicht zurück, da man bei Epoch ja nicht wirklich mühe hatte zu überleben. Zwei Häuser gelootet und genug zu essen, im dritten ne Waffe und ab dem vierten hat man angefangen für den nächsten Plot Pole zu sparen um ne Basis zu bauen. Hatte wenig was von Survival sondern mehr von Minecraft Zombie PVP World. Aber insgesamt freue ich mich auf das, was noch kommt und auch auf die Ideen der Modder. Ich hoffe nur, das die Dev das Tempo jetzt beibehalten und dann nicht wieder anfangen Steine, Bäume usw. per Hand zu setzten, während das Auto nicht fährt und der Zombie an den Mauern hängen bleibt. :P