Lass krachen in Pusta

  • Das hat nix mit Ungarn zu tun, das schreibt sich nämlich anders. ;)


    Es kracht in Pusta, und zwar gewaltig. Hoffe ich. :)



    Lass krachen in Pista

    am Freitag, 21.12.2018 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GDZ Server #1Vanilla










    Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.


    -Eintrag Ruhmeshalle

    -Für eine Woche Championsblau im Forum


    In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.


    Vorausetzung:

    Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,

    UND:

    Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:

    Anleitung:

    Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.



    Zur Umfrage fürs nächste Lki geht es hier.

    Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.


    Das von hier

    Die Nichtorgansisatoren


    Noch kurz am Rande: Auch wenn sich das Spiel "1.0! nennt, ist es weit davon entfernt bugfrei zu sein. Man kann z. B. sehr leicht nach dem Log-in verbluten.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Wir waren zu Zweit unterwegs, haben direkt am Anfang 3 getroffen, die haben sich nach dem Server crash aber verflüchtigt. Haben dann bis 22 Uhr oder so nochmal 3-4 Leute getroffen, mehr aber nicht. Aber en paar Kills gemacht :)

  • Hallo ihr Lki Schützen,


    dann werde ich mal kurz zusammen zählen. Es gab viele Kill's aber die kann ich leider nicht alle mit in die Wertung aufnehmen. Wer beim LKi mitmachen möchte, muss den inGame Namen eintragen. Wie? Steht immer bei einer Lki Ankündigung dabei.


    So, nun aber zu den wichtigen Sachen im Leben.


    Ich präsentiere Euch hier den neuen Lki Champion von GermanDayZ:



    Herzlichen Glückwunsch mein meiner Seite aus. Somit hast Du einen Eintrag in der Ruhmeshalle.


    Für alle die gerne wissen möchten Wer wen zur strecke gebracht hat, gibt es hier das "LogOfKills":


    So, das war es von hier an Euch mit viel Spaß und einfach verdrehte Worte beim spülen was keinen Sinn ergibt.

    Mehr sehen Sie nächste Woche...




    giphy.gif


    Gruß Euer HalfMoon

  • Glückwunsch! Unser Finale an der kleinen Gartenhütte war natürlich grandios.

    Jau, hab meinem Kollegen noch zugerufen, dass da NOCH einer drin is, aber da wars schon zu spät, im Nahkampf hab ich dann einfach beschissen gezielt :D


    Hast du zufällig zu denen gehört die vorher in dem orangenen Haus waren?

  • Jau, hab meinem Kollegen noch zugerufen, dass da NOCH einer drin is, aber da wars schon zu spät, im Nahkampf hab ich dann einfach beschissen gezielt :D


    Hast du zufällig zu denen gehört die vorher in dem orangenen Haus waren?

    Nein, da war ich nicht dabei. Ich habe an dem LKI außer euch nur noch einen weiteren Spieler gesehen und der war zwischenzeitlich auf dem Silo neben der Scheune.