Falscher CD-Schlüssel

  • Guten Abend Dayz Freunde,


    Ich hab folgendes Problem nachdem ich ein paar Tage mal kein Dayz gespielt hab wollte ich mal nachschaun ob es Updates für das Spiel gibt und siehe da es gibt Updates für das Spiel ok alles schön und gut bis jetzt alles hat sich updaten lassen nur Arma 2 Patch nich da kommt immer diese Fehler Meldung Falscher CD-Schlüssel hab Arma 2 und OA schon gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg jetzt ist meine Frage ob einer von euch mir helfen könnt :D


    Vielen Dank schonmal :)


    MFG: Max

  • F: Beim Installieren des Beta-Patch bekomme ich den Fehler "Falscher CD-Schlüssel".


    A:
    Bei der Steamversion:
    OA? auf Fehler überprüfen, bei Steam starten und mindestens in die Armory gehen. Anschließend wieder beenden und den Patch installieren.


    Bei der Ladenversion:
    Das Spiel direkt nach der Installation starten (Achtung hier gilt das für alle Spiele!). Nach dem Start reicht es das Hauptmenü zu laden. Anschließend ebenfalls wieder beenden und den Patch installieren.




    Quelle:Youtube

  • Danke für deine schnelle Hilfe hat aber leider nichts gebracht ich kann nich mal mehr Arma 2 OA starten da kommt jetzt bad serial number given in setup -.- und der patch lässt sich immer noch nich installieren :(

  • So wie ich das verstehe willst du den neue Beta Version drauf machen von Arma2?


    Da ist es ganz normal das er den fehler beim Installieren anzeigt einfach auf ok und da weiter machen der wird auf jedenfall installiert ist bei mir genau so.

  • VIELEN VIELEN DANKE AN Lt.Bear für deine Hilfe :)


    Das war die Lösung: Registry-Einträge löschen. ( Start - ausführen - regedit ) - ( HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Boheima Interactive ) und Arma 2 und OA neustarten.

    Einmal editiert, zuletzt von xID4RKI ()

  • Hatte das selbe Problem.. konnte auf keinen Origins Server, dass ausprobiert und es klappt =D


    PS: Hab die Laden Version also klappt auch ;)


    thx

  • Nabend.
    Für viele scheint das Problem gelöst, ich jedoch habe noch eine Frage:


    Ist der angegeben Regestry-Pfad immer gleich?
    Kann unter dem Pfad leider keine Dateien von Arma2 finden..




    EDIT: Habe das Problem gerade selber gelöst.. Ich habe die beiden Dateien "bi.bikey" und "b2.bikey" welche sich im Ordner "Arma2//Keys" befinden von einem Kollegen bekommen und meine durch seine ersetzt. Was auch immer das jetzt gebracht hat.. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder. 8)


    Schönen Abend euch noch.


    Peace

    Einmal editiert, zuletzt von dnbjunkie ()